Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hey,

erst einmal danke MR.BS.
Aber was soll ich nun noch machen, hier sieht man wieder die Posts werden einfach nicht gelesen oder verstanden.

@hallo fatsa52
ich denke Du solltest wirklich nochmals alles lesen.
Welche Software ist doch eigentlich egal, Du kannst sie nicht direkt auf dein NAvi legen oder halt doch.
Aber dann sind die funktionen der Beckerknöpfe nicht mehr gegeben.
Das heisst dein Navi benimmt sich anders.
Wer das will soll es machen, der andere Tipp ist bereits erwähnt worden, Menü und Speicherkarte.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

So eine Frage habe ich bevor Waasol jetzt durchdreht, ich habe zu viel gelesen und bin etwas durchn wind. Also habe mir jetzt das Image des Becker_TA ( My Flash Laufwerkes ) mit SR2: iGO8-Z204 und NNGStart runtergeladen.

Und jetzt muss ich die NNGStart datei ändern und denn rest auf die Speicherkarte schmeissen?? Ist das so richtig??

Gruss
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hallo turk cell,

schade das Du durcheinander geraten bist.
Ich weiss manchmal ist das auch sehr schwierig alles richtig zu zuordnen.

Schaue mal hier entsteht was, was zwar noch nicht ganz fertig ist dauert wohl noch eine Zeitlang aber dann wird man schneller das finden was man braucht.

in zussammenarbeit mit crank1911 werden wir versuchen euch noch etwas mehr und genauer zu helfen.
Nun der NNGStart Ordner den Du brauchst liegt auch schon dort.

So, aber dein Ansatz ist total falsch.
Dein Laufwerk mit USB unter Windows das sogenannte Laufwerk Becker_TA lässt Du einfach erst einmal in Ruhe da kannst Du nicht viel machen.

Hast Du denn bereits eine Speicherkarte und hast Du Dir bereits ein Menü gedownloadet, wenn nicht brauchst Du das.
Dazu dann den NNGStart Ordner aus dem Download für dein Gerät.

Im NNGstart Ordner den Du Downloadest liegen 5 Dateien.
Die Datei NNGStart.exe mit dem roten R ist jetzt schon im Download Ordner aktiv.
Dazu eine Datei Namens RunIni.ini.
Die Datei NNGStart_orginal.exe ist die orginale Becker Startdatei damit startet das Becker ganz normal darum wurde sie umbenannt.

Die Datei NNGStart.exe mit dem roten R bringt dein Navi nun dazu direkt auf deine Speicherkarte zu zugreifen schau Dir die RunIni.ini mit einem Editor an dann verstehst Du das.
Also der Start wird umgelegt auf deine Speicherkarte.

Hier wird nun im Menü die exe des Menüs gestartet, hier muss Du nun die Datei Dektop.ini anpassen für die Programme die Du nutzen willst. Dort steht dann dieser Eintrag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du siehst ich sage dort er soll auf My Flash Disk ( Becker_TA Laufwerk) im Ordner iGO8\ die Datei iGO8.exe starten, die liegt bereits auf deinem Laufwerk und ist deine orginal Version ohne was zu ändern.
Und nun geht er auf My Flash und startet dort die iGO Version von Becker.
Heisst Du klickst das Icon auf dem Menü an und schon startet dein Becker was auf der Flash Disk liegt.
Das war es.

Der Rest kommt auf die Speicherkarte, hole Dir mal das 2 Menü, es ist mit Strukture vielleicht verstehst Du es dann.

Den Rest musst Du dir anpassen oder warten bis mal ein komplettes Image einer Speicherkarte zur Verfügung steht, ist bereits in Vorbereitung durch mich und Crank1911 dauert halt aber noch etwas da der Upload Zeit in Anspruch nimmt.
Für meine wirst Du eine 8 GB Karte brauchen und für Crank denke ich mal mindestens eine 4 GB Karte.
Also gedult.

Dann können wir Dir bestimmt besser helfen, aber Du benötigst auf jedenfall eine Menü und die Speicherkarte. Das Image des TA Laufwerkes solltest Du nun vernachlässigen das bringt wahrscheinlich nichts....

Und durchdrehen werde ich auch nicht, man gewöhnt sich an alles und zudem ist es doch gut wenn man helfen kann...

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Waasol, du bist ja wirklich positiv eingestellt..:good:
Ich hab gerade ein 8Gb Karte geholt und kann kaum warten damit anzufangen....mein 2G ist leider voll.

Die meisten hier sollen besser warten denn ohne die Speicherkarte dateien ist alles seeeeeeeehr intensiv, und das machen nur die Freaks.:D

Also die jenigen die gleich alles wollen, nochmal alles nachlesen und nochmal probieren. Nicht jedes mal Waasol belästigen, er hat noch viel zu tun...:emoticon-0167-beer:
Außerdem steht da immer fast das gleiche.
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hey,

besser wäre an zweiter Stelle in meinem Eröffnungspost.
Wollen doch alles zusammenfassen für die Beckerserie.
Man könnte ja den Titel eventeull anders verfassen.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hey,

den einzigsten Vorschlag den ich hätte wäre
Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images,
vielleicht wäre das auch gut wenn man sucht das dies sofort dann angezeigt wird.
Hermes kannste was machen wäre nicht schlecht.
Aber so passt e schon denke ich.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099 - Z302 Auf Storage Card

Hey,

schon gesehen.
Danke das ist perfekt.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

hey,

ich habe da eine frage an euch, wie habt ihr eigentlich das problem mit backlight gelöst? ich habe einen z101 mit einigen programen und einem menü.
Ich habe vor das iphone today menü die gps-mate eingebaut durch die ich immer backlight auf 100% habe. die gps-mate frisst aber ganz schön viel ram und das akku hält nicht lange.

vielleicht habt ihr eine andere lösung.

danke

ciao


PS. ich hoffe das es ok ist wenn man in diesen fred fragen stellt./ok hier iss es richtig jetzt weiss es jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hey arki,

nein eine andere Lösung wüsste ich leider auch nicht.
Was heisst den das Accu hält nicht laneg.
Wenn es im Auto am Zigarettenanzünder ist bekommst es doch saft genug.
Wer spaziert denn mit einem Navi zu Fuss durch die Gegend.
Mensch mach Dir was auf dein Handy NDrive,iGO oder Pocket Navigator.

Wie gesagt eine andere Lösung wüsste ich zur Zeit auch nicht.

Gruß
Waasol
 
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

na ich dachte vielleicht gibts was neues!
ich schätze ca.15 min hält es.

ciao
 
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hey arki,
versteh dein Problem nicht,
versuch mal mein Sorglospaket von mir z099


gps-mate brauch ich alles nicht,bei mir funzt alles perfekt,TMC,
TMC Pro wird wenn die Lizenz rauskommt auch funzen , kann Helligkeit einstellen,alles.

man kann ein Navi auch kaputt pimpen
da spielen unsere Rams nicht mit.
das hab ich damals mit meinem GT43 Pearl Navi auch gemacht.
lief am Ende gar nichts mehr.
mfg.
crank1911
 
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hey,

wer wird den da so nagativ werden.
Wenn man es vorsichtig macht geht auch nichts kaputt.
Das ROM kann nicht gelöscht werden deshalb nichts schlimmes nur sollte ein Backup zur Hand sein.

@Crank
vorsicht da ist als Hauptsoftware Navigon drauf so viel wie ich weiss.
Aber ich habe ja vertrauen zu Dir wird schon funktionieren.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

Hier lauft alles 1A auf meinem Z116 nach kleine Einstellungen im Menue.

Gruß und Lob!:good:
 
AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images

was hast du denn aufgespielt??
damit die anderen auch was davon haben
weil hier gibt es ja jetzt zwei Bereiche
mfg
crank1911
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben