Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Startmenü Becker 6 Serie

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.589
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für das Startmenü von Becker 6.


Angebot findet Ihr hier.

Bitte stellt eure Fragen alle Hier.




Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weis jemand wie ich bein Transit 6 den Desktop frei machen kann ? Lade gerade die Original Soft hoch vom Transit6 LMU . Wer sie braucht , findet Sie hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Becker 6 Transit Desktop Free

Hallo Überflieger,

was meinst Du mit Desktop Free und weshalb überhaupt willst Du das machen.
Das ist doch gar nicht nötig. Es gibt nichts geheiltes für die neuen Versionen also nützt es nichts
den Desktop frei zu schalten, ich sehe da keinen Sinn drin.
 
AW: Becker 6 Transit Desktop Free

Ich wollte gerne wie auf meinem Alten als Startbild meinen LKW haben anstelle des Becker start bildes . Kann mann das eigent lich machen oder geht das garnicht? Also sowas wie einen Startmanager Mobile Navigator .
 
AW: Becker 6 Transit Desktop Free

Hallo Überflieger,

ich habe zwar kein Transit 6, aber versuche trotzdem zu helfen.
Kopiere mal den Ordner ui_becker_hd von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in den Ordner Navigator in Deinem Navi und starte mal neu.
Wenn es funktioniert hast Du schon mal einen Anhaltspunkt.

Viel Spass beim Testen.

MfG hediwe
 
AW: Becker 6 Transit Desktop Free

@ hediwe,

ja sollte klappen, hast es richtig gemacht.
Ledeglich die Grösse sollte 800x480 betragen.
Man kann bei den neuen Geräten NUR noch bmp Dateien verwenden.
Also jpeg umbenennen in bmp, werden nicht erkannt/geöffnet.
 
Danke hat super geklapt. Alles Bestens. Noch ein Nachtag. Wer mein Startmenü nimmt sollte nicht Vergessen ein sicherung vorher zu machen. Original Orner umbennen und den aus meinem Download einfügen . Ist so gemacht das er auf internen speicher liegt. Alles andere so anpssen wie der ordner in eurem Navi haist.

So habe jetzt einen 1 Praxis Test hinter mir . Alles geht nur das TMC geht bei beiden SOft nicht . Da suche ich noch nach einer Losung . Bekomme beim Start der Original Soft die Meldung das TMC nicht Aktiviert ist. Mal schauen ob ich da was finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben