Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Arki

Ja funktioniert gut,

wie bekomme ich die Blitzer vom Poiwarner zu sehen bei Automapa??
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

verstehe nicht ganz was du meinst, läuft doch genauso wie bei navigon.

ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Ja bei Navigon wenn ich auf die Karte gehe sehe ich die Blitzer auch ohne zu Navigieren.
Bei Automapa habe ich noch keine Blitzer gefunden .

Wie gesagt werde morgen mal sehen ob ich die Einstellung bzw. Auswahl der POIs richtig eingestellt habe.
Habe gedacht ich muß bei Automapa die Blitzer erst übernehmen .

Muß jetzt leider zur Nachtschicht.
Melde mich morgen nochmal
 
hey,

habe die von Marko99 zur verfügung gestellte gopal 6 version für non-medion geräte getestet. Läuft auf meinem Z101 flüssig, hab erstemal alleine die grund SW getestet ohne ExitViews und Kreisverkehr.

Wer testen möchte hier der Link zur SW :https://www.digital-eliteboard.com/f1239/gopal-ae-6-0-92972-f-r-non-medion-ger-te-146987/
DANKE Marko99 für diesen upload.

UM GOPAL 6 ZU BENUTZEN MÜSST IHR DIE DATEI coredll IM WINDOWS ORDNER KOPIEREN UND AUF My Flash Disk EINFÜGEN.

hier ein paar screenshots gemacht auf meinem z101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

viel spass beim basteln

ciao

gps und tmc ohne probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hey,

neue Blitzer (06.2011) für Navigon verfügbar.

Updates und Downloadlinks findet ihr hier:Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo arki, ich habe auch das z200, kriege es aber nicht zum Laufen.

Nach dem Loading kommt immer ein schwarer Bildschirm.

Was muss ich da ändern?

Bitte um Hilfe:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

hey,

der user wiligode hat komischerweise das gleiche problem bei seinem z200 gehabt. so wie ich ihm verstanden habe nach dem er die sd karte formatiert hat und die gps-mate stillgelegt hat, läuft es auf seinem z200.

kannst wiligode aber nochmal anschreiben, er wird dir bestimmt helfen.

ciao

siehe hier:
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

hey,

du könntest einfach in der Run.ini app1 löschen und app2 ins app1 umbennen. Die Run.ini kannst du mit editor bearbeiten, sie ist im MNAV ordner abgespeichert.

Man müsste nur mal schauen wie wir es mit navigon lösen, sonst ist dein bildschirm zu dunkel.

ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Danke dir, hat geklappt.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Arki

Automapa mit Poiwarner geht , GPS und alle möglichen POIs Tanken,Schule... u.s.w. kann ich mir Anzeigen lassen aber Blitzer einstellung oder Auswahl finde ich keine ,
Unter den Punkt Gefahrenstellen habe ich nichts gefunden??

Warum weis ich auch nicht,werde mal ein Ordner Icons und Poi erstellen und Blitzer Datein einfügen!!! Geht ja auch.
Schau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

hey,

schau dir das hier an :
da ist auch eine gute anleitung dabei.

Aber wenn du schon Poiwarner benutzt musst du dir doch nicht mehr zusätlich die blitzer im automapa anzeigen lassen. oder willst du es trotzdem?

ciao

ps. ich habe beim upload wirklich nur das wichtigste hochgeladen(aus platz/zeit gründen) du hast ja auch bei den navi sw nur deutschland karte, wenn du mehr brauchst musst du es selber draufpacken, auch zusätze wie die pois fehlen, aber das kannst du ja schon selber entscheiden was du brauchst und was nicht.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Arki,

Zusätzliche Blitzer wollte ich nicht drauf machen,wie gesagt zeigt mir alles an außer Blitzer ??Keine Ampel oder Mobilen.
Bei Navigon gehts ja auch mit POI_Warner darum habe ich erst gedacht ich habe irgendwo ein Häckchen vergessen!!!!

Schau
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

du meinst der poiwarner zeigt dir die blitzer nicht an? oder automapa?
bei navigon werde die doppeltangezeitg, einmal die von navigon, die sowieso drauf sind(die werde auch ohne poiwarner angezeigt) und einmal warnt dich poiwarner.

ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Ja genau POI-Warner zeigt keine Blitzer an.

Bei Automapa selber soweit wie ich sehe sind keine Blitzer POIs drinne!!

kann ich ja selber einfügen,das ist nicht das Problem.

Warum POI-Warner mir die nicht Anzeigt ???

Schau
 
Zurück
Oben