Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Hab mal eine frage .Ich möchte eine neue batterie anmelden mit ivini -app muss ich mir die option kaufen oder geht das auch anders?
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Ich habe auf meinen oneplusone bmwhat in der Version 15.78 drauf vor ca 1 monat installiert und auch an meinen E90 Fehler ausgelesen und codiert. Jetzt beim öffnen der app kommt ein Hinweis das die Version veraltet ist und nicht mehr funktioniert. Ich sollte kostenlos updaten. Ich hatte mir aber per inApp Kauf die Funktion Batterie eintragen gekauft. Updaten kann ich die APP nicht ,da sie im play store unter meine Apps nicht aufgeführt ist. Wenn ich die aktuelle APP hier lade und dann installiere ist sicher meine gekaufte Funktion futsch oder? Wie bekomme ich die App wieder lauffähig?
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

wende dich an den entwickler, der kann bestimmt helfen.
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm,
scheint nicht mehr zu funktionieren.
freecard ist nicht anwählbar...

2 do list:
1. Freedom.apk downloaden und installieren.
2. Zeitzone umstellen auf Moskau
3. Freedom öffnen und beliebige App mit Freedom auswählen (Root!)
4. In-App-Kauf machen und dabei FreeCard als Zahlungsmittel auswählen

handy is gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Verstehe ich nicht ,bei mi funktioniert :ja
 
Hallo,

Hier ist nun der Supportthread entstanden weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Es betriftt das Angebot: iViNi app für BMW - BMWhat

Dazu hier nun passend der Supportthread.

Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt leider alle paar Sekunden die Meldung das die APP nicht komplett installiert ist.
Das ist bei den ganzen letzten Versionen so.
Wie kann ich das Problem lösen?

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Bitte auch um Hilfe in dieser Angelegenheit. Danke an alle.
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Wie muss ich das denn installiere? Bei mir gleiche Fehlermeldung. Bitte helft mir.

Gesendet von meinem Elephone P6000 mit Tapatalk
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Es geht ganz einfach, alte Version entfernen, cclaner für Android installieren und einmal drüber Laufen lassen. Danach eure Handy /Tablett neu starten und neueste apk installierten!!
Danach muss Problem los funktioniert

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Geht bei mir trotzdem nicht werde irre! Handy s6 edge uns s4 mini
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Die letzen Versionen funktionieren leider alle nicht! Ich weiß auch nicht warum das ständig gelöscht wird, schließlich nützt das Angebot so niemandem!
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Ich kann da nicht ganz folgen.
Version 18.05 und 18.10 kann man doch bei Uploadad laden.
ich habe da gerade überprüft und konnte sie ohne Problem laden.
Frage wird sein warum willst Du ältere Versionen laden wenn es doch zeri neue Versionen gibt.
Wenn dann mal bitte genau angeben welche Du suchst und haben möchtest.
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Es geht nicht um den Download. Die letzten 3-4 Versionen von CfBMW schmeißen Fehlermeldungen "App nicht vollständig installiert" o.ä. und natürlich funktioniert dann nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben