Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ huferl
also ich hab in Media Markt (Österreich) gefragt, es soll ab Mitte Okt. erhältlich sein ?

Ps. dachte du bist aus DE, wegen der Flagge :D

Nachtrag: gib mal bei google Becker Ready 50 ein und unter Geizhals at gleich der erste hat es schon Lagernd, also es ist auch schon in AT erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,
Danke für den Hinweis. Bin ab morgen aber drei Wochen im Ausland.
Vielleicht bekommt man es dort günstiger und mit der entsprechenden Software.
Als abwarten, vielleicht kann ich behilflich sein, wenn es die Zeit zulässt. Kann auch
sein das schon jemand früher hier die Software reinstellt und dann gecrackt werden kann.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ huferl

:emoticon-0148-yes:

Ps: nimm für mich auch eins mit, da wir ja Landsleute sind :dance3:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

hallo freunde,
ich lese hier die ganze zeit..es ist alles schön und gut.aber wer sagt uns denn das alle features auch funktionieren werden?..wir kennen das doch von primo das einige features nicht so klappt wie mann sich das vorstellt..und ich denke mal viel geändert ist es auch nicht..und dann kommt auch noch das problem für nicht becker geräte das mit dem zurück button.und ausserdem funktioniert das mit wince 6 wenn ich mich nicht irre.und auch noch480X272 auflösung.also probleme bringt die SW aufjedenfall mit..
mfg
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

naja, das muss dann jeder selber wissen, ob er dann diese Software verwenden will oder nicht, ich persönlich mag den Becker Look lieber als den Primo Look und wegen zurück Button, da gibt es Leute die das hinbekommen

Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

willst du wieder auf 320x240 zurück?
welche Probleme bringt die Software bitte mit? Bei jeder neuen Software muss jeder für sich anpassen, wenn man will das es richtig läuft, siehe Navigon Projekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

hallo marko99,
ich weiss das user gibt die das schaffen..und ich freu mich auch das solche user gibt..also ich benutze active talk 43 mehr als primo..mir gefällt der auch besser..aber bin ja auch gespannt wie die neue ist..kanns auch kaum abwarten das auch mal zu testen..hoffe funktioniert auch alle features..das hoffe ich für alle user hier..
mfg

nachtrag:
marko99,
ich weiss das..ich kenn mich mitlerweile mit vieles aus..habs von board gelernt.aber wie du sagtest..das sollte jeder für sich entscheiden..

@huferl,
ich glaube primo 2.0 gibt es für PNA noch nicht..soll auch einiges verbessert sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Mich interessieren die Future dieser Software und die eingebauten Möglichkeiten. Soll angeblich stabiler und bessern sein. Auch was den Speicherbedarf betrifft wurde hier angeblich viel modifiert. Es gibt sicherlich keine fertige Version von Primo v2.0, sprich Version 9.6.1.
:emoticon-0179-headb
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Leutz, einfach abwarten, wenn es da ist, dann können wir darüber diskutieren, es ausprobieren usw. aber im Moment bringt es nix wenn wir hier nur rum Rätseln.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,

Schätze mal Becker bietet nur Geräte mit Software an, dessen Features auch funktionieren ! Nicht verwechseln mit Primo ! Obwohl die Beckersoft eine Primo OEM Version ist.
In den bisherigen Primo Versionen sind halt viele Funktionen schon vorbereitet die halt noch nicht funktionieren. Außerdem stellt NNG OEM Versionen zur Verfügung, die sich auch im Aussehen unterscheiden, als auch bei den Funktionen.
Man muss Primo als Plattform sehen, von der aus die Anbieter je nach Wunsch bedient werden (Becker, Navgear usw.).
NNG stellt seine Software gewissen Anbieter halt nur Verfügung !

Geräte mit 480X272 Auflösung, mit WinCE6 und 128 MB RAM, sind halt mal der Standard der Zukunft (sieht man bei Becker, Medion, Navigon usw.)!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi all,

seit heute halte ich ein "Becker Active 50" in meinen Händen.
Primo 1.2 (mit ZoZo Skin) habe ich gleich schon mal draufgebügelt, da mir persönlich die Becker Oberfläche nicht so zusagt (hab natürlich vorher ein Backup vom Originalen gemacht).
Laufen tut es jedenfalls schon mal, GPS ist da, TMC (noch) nicht, TTS läuft auch.
Wenn jetzt irgendwelche Infos zum Gerät benötigt werden, oder ich was testen soll - Fragen ;-)
Falls gewünscht, könnte ich die Soft auch irgendwo hochladen.

Gruß,
koaXman
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

hey ich besitze auch seit 2 tagen becker active 50...
und möchte gerrne mal wissen wie du igo drauf gemacht hasst bitte eine anleitung und das igo prog... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Dragonsmith

was nutzt den vielen Leuten die Soft, wenn es auf andere Geräte noch nicht läuft !!!
Dann kommt es hier zu unnötigen Fragen, auf die dann keiner eine Antwort hat.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Da ist was wahres dran!
Die Soft ist jetzt erstmal beim "cracker", und wird sicher baldigst hier erscheinen.

Gruß,
koaXman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

ja viele können damit nichts anfangen, aber ein Teil der Leute würde sich gerne die Dateien anschauhen von Inhalt und Aufbau und vergleichen mit der Primo 1.2 usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben