Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

und wenn es cracked ist, da meinst kann der Teil der Leute nix mehr anfangen damit? Naja wie du meinst, vielleicht kannst du ja damit was anfangen, ich jedenfalls so (uncracked)nicht.
Aber wenn du die Soft hast und die NUR mal die data.zip ansiehst, dann merkst das da einiges anderst ist.
Ich werd es mir eventuell kaufen, mal sehen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Das ist doch der Knackpunkt, wenns keiner veröffentlicht kammers sich auch nicht vorher mal ansehen, oder?

Hab ich nie gedacht, oder behauptet das ist deine ganz persönliche Interpretation meines Textes. Wie hieß es so schön bei der Rückgabe der Literaturinterpretation: "Sie haben die Intension des Autors verfehlt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@dragonsmith,
lade doch einfach hoch,abgescpeckte variante..wer sichdamit schlau machen möchte kann sich doch mal anschauen alles..
mfg


@marko99,
ich hab schon eine kanne tee leer getrunken.hab schon mit der 2. kanne angefangen..:)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Leute, ich verstehe euch echt net, kaum ist was neues da, will man es sofort haben, ich sagte schon, abwarten bis es gecrackt ist, dann macht es Sinn es hochzuladen, denn dann kann man auch Support leisten. Kann euch nur sagen, man ist dabei, also abwarten und Tee trinken.
 
So Leute wie versprochen.
Sobald es was neues gibt habe ich gesagt holen wir den Thread wieder nach vorne.

Es ist jetzt soweit den die original Versionen stehen nun hier bereit zum download bereit aber Leute dran denken es sind wirklich nur die original Versionen, diese laufen auf keinem anderen Gerät.

Aber für die jenigen, welche solch ein Gerät Ihr eigen nennen und Fragen haben sollten mal hier rein schauen:
[Down]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Down]
hier liegen nun die original Versionen.

Sollte ihr Fragen dies bezuglich haben dann bitte diesen Supportthread nutzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit:
So nun ist es soweit hier kann nun auch eine gecrackte Version der Software des
Beckers Active 50 gedownloadet werden.
[Down]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Down]

WinCe 5

Für WinCe-Geräte ist die Soft schon vorbereitet. Sollte auf WinCe5-Geräten laufen.
Es funzt mit TMC auf folgenden WinCe5-Geräten :

- Medion P5430, P4410, P4425, P4440, P4210, E4430, E 4440, E4445
- Navigon 2100max, 2110max, 4350max (beide kein TMC)
- Becker 7827, 7977, Z099 Z100, Z101, Z103, Z106, Z109 , Z113, Z116, Z119, Z201, Z200, Z203,
- Becker Z204, Z205, Z215, Z217
- Falk F6 3rd Edition
- Panasonic Strada CN-GP50TC
- NavGear GT-43, GT 50 und RS 50 mit TMC

WinCe 6.0

Für ein WinCe 6.0 - Gerät muss im Navigon-Ordner die Hardwarelayer.dll getauscht werden.
Die beigefügte Hardwarelayer.dll löschen und die Hardwarelayer6.dll umbenennen (die 6 entfernen)
Es läuft einwandfrei auf WinCe 6 (bis jetzt):
- Medion X4345 (TMC)
- Medion X4545 (TMC)
- Mio V505TV

Also viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

das sind TMC-Pro Nachrichten und in AT gibt es kein TMC Pro
Back Button geht noch net, da ich noch keine Lösung gefunden habe in der Listenansicht kommt man net mehr raus und man muss wieder reseten

Nachtrag: also bei dieser Version ist alles anderst, schaut euch mal die UI´s und LUA´s an, dann wisst ihr das es nicht einfach sein wird, hierfür einen Skin zu erstellen bzw. welche Änderungen vorzunehmen, hab schon versucht mein Startmenü über den Bilder Button zu starten, klappt nicht. da muss ein richtiger Skinner ran, ich kenn mich da leider nicht gut aus mit den ganzen LUA´s.
Auf meinem Becker Z203 brauch ich ja kein Back Button und auf meinem Medion klappt es mit dem TMC nicht, also werd ich mich da auch nicht mehr damit befassen.
Strassenfarbe oder die Farbe der Dächer der Gebäude ändern, das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Halo
Habe es auf z103 installiert.Sys.txt musste gelöscht werden,dann lief es.Ein Problem ist geblieben.Andere
Länder lassen sich nicht auswählen.Es wird nur Deutschland akzeptiert.So bald man auf Deutschland tippt (um anderes Land zu wählen )
stürzt er ab und startet neu.Hat Jemand eine Idee?
Danke
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Wenn du es nicht anpassen kannst, dann hast du immer Probleme, die sys.txt war da nicht wirklich das Problem, nur eine falsche Anpassung.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Danke für die schnelle Antwort
Angepasst habe ich es nicht da ich nicht weiß wo ich was anpassen muss.Ein kleiner Tipp von dir hilf mir vielleicht weiter.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Wenn man sich nicht wirklich auskennt, dann sollte man es in der sys.txt anpassen. Die Frage ist nur, kannst du das auch oder müsste das einer für dich machen? Was mal ganz wichtig ist, du musst viel lesen, dich genau informieren, dann kannst du die sys.txt für dein Gerät anpassen.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Becker Active50 (9.6.1.200490) läuft auf Wayteq 920BT
-Funktion HQTMC mit Germany-TMCPRO.tmc
siehe Bild
-"back"-Button
siehe Bild



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



"back"-Button Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben