Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Supportthread Becker 7S und 7SL Active und Transit

Guten Tag,

ich habe Becker 7s.

Wenn ich eine microSD-Karte (32Gb) einlege, startet der Navi nicht mehr.

Ich habe auch Crash Log gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
ich habe Becker Redi 50 und Becker Transit 70. Auf den fünfer installiert REVO 2 (9.6.1.215570), habe geworfen dll aus dem Original - TMC funktioniert.
Auf siebener ist gleiche exe, aber Data von Pongo (800x480). Alles funktioniert außer TMC. Ich werfe originale dll - hilft nicht.
Ich denke: wenn mit dem fünfer alles in Ordnung ist , dann versuche ich einfach die Bilder von Data (800x480) auf die Data (480x272) tauschen? Habe probiert - startet aber ohne TMC. Offensichtlich ist das nicht genug. Etwas fehlt. Wie kann man siebener betrügt?
Die gecrackte Software für Transit 70 ,die ich hier und auf die anderen Foren gefunden hatte, alle funktioniern ohne TMC. Ist das ein Problem nur für siebener Serie? Oder ich mache was falsches? Gibt es gecrackte, vollfunktionirte Lösung dafür?
MfG
 
hallo nachdem ich jetzt zwei Becker Navis akutalisiert habe dank der tollen Forenhilfe verzweifle ich nun beim dritten Becker Navi...

Es handelt sich um ein Becker active.7sl

Problem: es benötigt sowohl mit der Originalsoftware als auch mit einer bereinigten Version 3,5 Minuten zum hochfahren wenn es ganz ausgeschaltet ist (normal wären wohl eher ca. 20 Sekunden) - kann jemand etwas zur Lösungshilfe beitragen? - ich wäre sehr dankbar :)
 
So einfach ist die ganze Sache nicht. Habe eigentlich alles nach der Anleitung gemacht. Leider bleibt das navi beim Hochfahren hängen. Also habe ich irgendwo noch einen Fehler drin.

Siehe Bild
 

Anhänge

  • 1571772791175534961943041970448.jpg
    1571772791175534961943041970448.jpg
    978,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo OmaTrude,
Beitrag jetzt nach hier verschoben, weil in diesem Thread dieser Typ (u.a. active 7s) speziell behandelt wird (Einsatz einer gecrackten SW).
1. Um die Fehlerquelle(n) zu ermitteln, müsste man nun zunächst wissen, welche Versionsnummer hat die Original Version.
2. Welches Angebot (Versionsnummer) wurde dann von hier verwendet (möglichst mit genauer Linkangabe !).

Dabei wird vorausgesetzt, dass sich alles (Karten und SW) im internen Speicher (MFD) des Gerätes befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
SW und neue Karten sind auf dem Navi drauf. Tmc funktioniert auch. Ein herzliches Dankeschön für die Hilfe. Top Board und User.
Lg
OnaTrude
 
Hallo OmaTrude,
welche war denn Original auf dem Navi, und welche wurde dann von hier benutzt??
Habe auch gerade ein active 7 auf dem OP-Tisch.
 
Hallo liebe Forenmitglieder
Ich habe eine Frage bezüglich geheilter Versionen für Becker Navis
Beim Download ist eine Datei dabei welche sich pda_fix nennt (zumindest der ordner)
Welche Funktion hat diese Datei und wie wird sie angewendet ???

Vielen Dank im Voraus für Antworten !

Alex
 
Das bedeutet das diese bearbeitet ist.
Sollte aber die gleiche Exe sein wenn mich nicht alles täuscht.
Damit sollte es dann keine Problem geben.
 
iyi akşamlar;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
7 Aktif S v.9.18.36.618179
indirdim. sys.txt dosyasında gps: port ve baud otomatik algılama olduğu halde, aracımda GPS bulunamıyor. rota planlayamıyorum. Neden kaynaklanmış olabilir. yardımlarınız için şimdiden teşekkür ederim.
 
hallo Leute
Habe hier ein Transit 7 SL BBH42 R2 Version würde es gerne auffrischen welche soft kann ich dafür verwenden ??? Habe es mit 9.18.36.645569 probiert dann habe ich aber wieder BBH42 R1 weiß jemand rat ?? oder habe ich etwas Übersehen . MFG Woldo
 
Hallo schau genau hin welches es ist.
Wichtig ist die Produktionsversion des Gerätes zur findes unter System Einstellungen.
Erst dann schauen was vorhanden ist.
Und hier findest Du die Versionen die zur Verfügung stehen Angebot Software - Becker 7 S und Becker 7SL Active und Transit
was anderes ist leider nicht vorhanden.
 
OK Danke Goldibear
habe es mit der Version : 9.18.36.645569 hin bekommen ,funktioniert einwandfrei ,hätte noch eine Frage unter Einstellung , Information , Inhalt (Content ) ,Korrekte Aussprache, zeigt der mir Allgemeiner Fehler , unter allen Ländern an was hat das zu sagen ??
 
Zurück
Oben