Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Habe keine anderes Skin. Nur die original exe gegen die geheilte exe getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da liegt der Hund begraben.

Du benötigst den passenden Skin zu Deinem Gerät damit kannst Du es dann auch abschalten.
Erweiterte Funtionen plus viel mehr ebenso beinhaltet wie Schnelleingabetasten am Hauptbildschirm etc.

Hoffe so war es nun besser verständich ausgedrückt :grinning:
 
Leider bin ich technisch beim Navi nicht so bewandert, hast du einen passenden Skin für mein professional 50 und auch die Anleitung dazu, wäre dankbar und glücklich, dankeschön für die Mühe .☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier solltest Du fündig werden: Becker Skin Downloads

Ich weis nicht welches Gerät Du nun genau hast, daher dieser LINK welcher Dir eine gute Übersicht liefert.

Nimm halt den von Goldibär genannten von Mark099.

Persönlich verwende ich noch etwas älteres gutes von @tomic

Nict vergessen vorher das Navi zu sichern !!!

Gutes Gelingen - Beschreibung sollte dabei sein oder im jeweiligen Beitrag nachzulesen.

Gruß Netranger
 
Erstmal vielen Dank Netranger.
Leider habe ich keine passendes Skin gefunden um "NUR" diesen Start-skin mit der Auswahl weg zu bekommt.
Gibt es keine geheilte Navigator.exe "NUR" für Becker professional 50 navi, die dann OHNE diese Fahrzeuauswahl startet?
10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem was ich da sehe ist der Skin doch schon drauf.
Das Bild erscheint doch nur wenn Du den Skin drauf hast alles gut.
Wenn er hochgefahren ist gehst Du rechts auf Extras und dort kann man die Profilanzeige
abschalten. Das sollte unter Extra stehen, dieser Skin ist von Mark099 gemacht worden.
 
Das ist keine Skin, das Bild kommt nachdem ich die Original Navigator.exe gegen die geheilte exe getauscht habe. Ist wohl in der Exe drin?!. Habe sonst nix weiter drauf geladen. Einen Menuepunkt zum Abschalten gibt er nicht unter Extras.
Diese EXE Datei dient wohl auch bei den Transit-50 Geräte die für LKW und PKW geeignet sind und somit kann man bei dem Start auswählen ob es ein Auto oder LKW ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber das muss man doch nur einmal eingeben.
Und dann kannst Du unter Navigations Einstellungen das umschalten.
Auch müsste es sich dort abschalten lassen Profil an oder aus.
 
nein, läßt sich nirgends abschalten. Wenn ich die original exe wieder drauf mache kommt dieser Bildschirm nicht. Nur bei der geheilten exe.
Gibt es keine geheilte exe ohne das? Eine die speziell für das professional 50 ist und nicht eine die auch für das Transit ist?[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da habe ich meine her..
----------------------------------------------
Habe das Navi komplett neue aufgesetzt, die gecrackte exe, sys.txt und data.zip aufgespielt und das Auswahlfenster 10.jpg ist trotzdem da. Unter Extras gibt es auch jetzt keine Möglichkeit zum abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann probiere doch mal eine andere aus.
Ich kenne das nur das dies beim starten erscheint und nachdem es eingestellt wurde
auf PKW oder LKW Profil das es dann nicht mehr erscheint.
Lösche doch mal bitte den Save Ordner und starte es neu so das er alles neu ainlesen kann
und es dann speichert dann sollte dies weg sein.
 
Hatte das komplett Navi neue gemacht, save Ordnern war leer.. und trotzdem.
Hast für eine andere exe für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal willst du es nicht verstehen oder tust du dir einfach beim lesen schwer :grimacing:

Wir haben es Dir nun ein paar mal versucht auszutexten - das liegt nicht an irgendwelchen EXEN sondern am Skin.

Meine ehrliche Meinung dazu: Lass es wie es ist, denn es läuft ja nun mit den neuen Karten und drück es einfach weg.

Wenig Stress für Dich ...
 
Zurück
Oben