Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

@vik1967,
nach hier verschoben, weil nun endlich Angaben zum Gerätetyp vorliegen.
Du befaßt dich doch schon seit längeren mit Beckergeräten, somit sollte eigentlich der Aufbau des Beckerforums bekannt sein.
Originalsoftware für das transit 5 gibt es hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Hallo Leute,Was mache ich falsch,ich habe schon original SW und geheilte SW probiert und trotzdem ,wenn ich einschalte kommt Logo becker und sofort sd card
 
Wenn es ein transit 5 ist, müsste an der schmalen Unterseite des Gerätes diese Bezeichnung stehen: BE B02
Wurde aus dem Angebot nur der Ordner "navigator" verwendet, oder alles, somit u.a. auch der Ordner NNGStart.
 
Ich habe alles vom Gäret galöscht, überhaupt keine Dateien mehr. Ich habe transit 5S
---------------------------------------------------------------
Ich wollte kopieren alle Datein ,statt kopieren habe ich löschen Geklickt.und jetzt weis ich nicht was ich machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vik1967,

Ganz ruhig bleiben, und nochmals einen Neuanfang durchführen.
Inhalt des interenen Speicher wieder löschen, und das kompl. Angebot (orig. Image) neu einspielen.
Dabei aber nicht irgendwelche Extras noch zusätzlich reinkopieren.
Ist in der Image im Ordner content > map eine "basemap.fbl" vorhanden, sollte das Becker eigentlich ohne Fehler hochfahren.

Welche Bezeichnung steht denn nun an der Unterseite des Navis ?
 
Ich hätte doch gern gewußt, welche Bezeichnung für das Gerät an der Unterseite steht, und nicht was im Startlogo erscheint.
Welche Version wurde denn zunächst als Original-Image eingesetzt?
Gibt es eine Sicherung von diesem Gerät ?
 
Kommt logo Becker Transit 5S und dann kommt sofort weiße Kästchen Insert SD card
-------------------------------------------------
Jetzt habe ich Fotos gemacht vielleicht kann mir jemand weiter helfen
 

Anhänge

  • 20191014_141212.jpg
    20191014_141212.jpg
    832,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20191014_141106.jpg
    20191014_141106.jpg
    752,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vik1976,
so wie ich die Sache betrachte, gibt es hier im DEB keine (?) originale/geheilte Software für diese Ausführung.
Man könnte nun versuchen, successive einige ander Angebote zu testen.
Notfalls auch mit einer Fremdsoftware austesten, die eine Auflösung von 800x480 unterstützt.
Wurde denn zuvor eine Sicherung vom Gerät erstellt ?
Gibt es noch den Ordner NNGStart im Original ?

Der letzte Weg - zum Servicedienst.
 
Danke für schnelle Antwort ,das ist die Problem das ich keine Sicherung erstellt habe ,ich versuche jetzt Fremdsoftware zu testen
----------------------------------
muss ich SUS txt auch ändern .wenn ja was muss ich eintragen?
----------------------------------
Hat jemand für mich SYS TXT vom Becker Transit 5S ,ich glaube liegt hier die Probleme
---------------------------------
ich habe gerade bei Kollege Transit 5 genommen mit geheilte SW.Ich habe alles kopiert ,und kommt gleiche Meldung ,einzige unterschied Kollega hat Transit 5 ich habe Transit5S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben