Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zur Diablo Programmieren und CAS3 PLUS

AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

hat sich erledigt
nach stunden der versuche habe ich es hinbekommen
digialb ist hell mit underwold 1.5
musste im menü des humax einstellungen ändern.
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

eine frage noch brauche ich eine M2 karte wenn ich Diablo Cam habe ????
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

danke für die schnelle Antwort respekt das nenen ich ein forum thx,,,
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

:21: kein Problem mach ich gerne,und empfehl uns weiter...

gruß murati
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

ja werde ich machen ich kenne viele die interessiert sind alb helle zu machen also schauen :)
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

Der Sender hat auch was zu bieten,nicht nur die Albaner gucken DigitAlb
sondern auch andere,erstens wegen Sport und zweitens wegen XX Sender:_risata:
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

halloo Murati ich habe heute mein Diablo cam 2.3 neueste keys rein gemacht für Digitalb aber ist alles noch dunkell...habe versucht mit Stealth 2.54 und underworld...was soll ich tun...
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

Hallo.hast du mit dem diablo schon mal digitalb geguckt oder ist das neu??
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja hallo murat es ist alles neu ich habe heute erst mein Technisat MF4-s reciever gefläscht(firmw..2.22.0.4 damit er mein Diablo erkennt ja habe wie gesagt beide updates drauf gehabt und nix war...hast du ne idee...danke dir...:thank_you::thank_you:
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

Hast du das diablo formatiert,lies dir mal die Anleitung auf der ersten Seite genau durch,dann kommst sicher drauf was du falsch machst,und hier die neue Underworld KLICK und die neue databin KLICK

PS:und Probier mal die soft V 2.22.0.2
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja danke Murat ich habe diablo nicht formatiert und soll ich underworld drauf machen ode r stealth und was ist der unterschied...und sage mir bitte wo kriege ich die soft V 2.22.0.2????und noch was sag mir bitte ich habe 19.2-16-13 grad bei mir drauf was sehe ich mit dem diablo hast du ne liste oder so...danke freund im voraus..:thank_you::thank_you:
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

ja das diablo sollte man formatieren aber nicht zwingend,ja die underworld so wie die databin mußt schon drauf machen,sonst wird nix mit digitalb:whistle2:,ja hier kannst auch mal lesen was alles helle ist mit diablo KLICK

und hier die soft,Spiel die soft mal rein KLICK
 
AW: Eine Anleitung wie man Diablo cam mit Cas3 Programmiert auf Yugo und Deutsch

ja man kann die kekse via FB (Hand)rein schreiben sieh hier ne Anleitung KLICK
aber mit Kabel geht das viel schneller
 
Zurück
Oben