Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@DeepToneFN
Deine FreshMaps Karten kannst du mit deiner Sicherung auf einer SD Karte weiterhin runterladen. :)
Und nur mit der Soft weil du deinen Abo für den NAVIGON 6310 abgeschlossen hast.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo ist denn da der Unterschied?

Auf den ersten Blick funktioniert mein 4350@6310 auch mit der Phoneme_EU.nfs :) Verbindet mit meinem Samsung einwandfrei und wählt auch die Nummern aus dem Adressbuch. Sprachqualität allerdings noch nicht getestet
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@meister95
Habe nur weiter gegeben was im PNAV geschrieben wurde. :emoticon-0114-dull:
Karten und *.nfs Dateien hab ich genug. :)
Muss jetzt nur abwarten bis mein Schwager sein Navi vorbei bringt.
Ich sehe das die BasicPhonemeFetcher.nfs Datei neuer ist, sind andere auch neuer?

@DeepToneFN
Das weiß ich.
Mach ich es aber nicht so.
Mit Karten werden auch Spezial Files geladen, so sah es bei Q2 für NAVIGON 6310 aus: (63_84_special_files_q2_2011_v4)
Und da sind Dateien drin die dein Navi in jetzigen Zustand nicht braucht

@schmedie
Und geht die Sprachsteuerung?
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo kann man den Live Dienst abschalten und wie?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Das ganze läuft ja auch mit PanoramaView.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Brutzelkarte

Läuft bei dir auch ohne das ROM Update PanoramaView?
Dann könnte es sich bei der Software hier ja um eine 70 Premium Version handeln, die ohne OpenGL Treiber mit PV läuft (evtl. auch auf anderen WinCE6 Geräten, natürlich ohne das ROM von der SD zu installieren).
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte keine Kritik an dir sein, das diese Äußerung nicht von dir war, ist mir klar, war nur eine Info von mir :)

Die *.nfs aus dem Upgrade haben zwar alle das Datum 28.07.2011, sind aber laut Checksumme die gleichen wie aus den Q2/2011 FreshMaps.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@schmedie
Bin jetzt von 70 Live ausgegangen.
Da funktioniert die Phoneme_EU.nfs nicht.

@rocketchef
Ich sehe schon die Bastler ansturm. :emoticon-0116-evilg

@meister95
Habe es auch nicht als Kritik empfunden. :)
Edit.
Kannst du noch sagen welche Datei war den Dabei?
Phoneme_EU.nfs oder PhonemeV3_EU.nfs?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@meister95
Danke für die Antwort.
Die Liste habe ich gesehen. :)
Habe nur nachgefragt weil die User die Phoneme_EU.nfs nehmen und es auch läuft.
Kann mir das nur so erklären dass die soft für drei Geräte hergestellt wurde und einer davon Live hat.
Um Kosten zu sparen hat NAVIGON es wahrscheinlich so gemacht das die Soft mit beiden Dateien läuft.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71
Ach so :)
Ich denke das Upgrade wird für alle drei Geräte das gleiche sein, Live ist ja in meinem Upgrade auch dabei, obwohl es ja eigentlich nur das 6350 benötigen würde.

Mit einem Livemodul würde es bestimmt auch beim 4350 max funktionieren.

Was mich eigentlich auch wundert, das jetzt Panorama View 3D funktioniert, obwohl ja immer das gegenteil behauptet wurde, das es nur auf dem 70 Prem läuft.
Da müssen die ja auch irgendwas angepasst haben.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@meister95
Ich denke dass das Live auf allen drei laufen wird.
NAVIGON bitten ja auch den Live Modul zurzeit für 13,86 € statt 99 €
Bei Panorama View haben die bestimmt etwas angepasst.
 
Zurück
Oben