Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu CN Europa NT 2010.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

also Leuteeeeeeeee,
wenn ich alles wollte aber das jetzt eine völlig sinnlose Diskusion hier entsteht wollte ich wirklich nicht.
Raven ist meiner Meinung nach alt genug um selber zu entscheiden ob er hilft oder nicht und deswegen finde ich es jetzt auch nicht richtig das einige meinen sie müssten jetzt anfangen ihre Komentare abzugeben die hier nicht wirklich passen da diese Beiträge nichts mit den gestellten Fragen zu tun haben. Und wenn wer meint er will nicht antworten sollte er es ganz bleiben lassen.
Es hat schließlich keiner was schlimmes,schlechtes oder beleidigendes und schon garnicht über die Arbeit die sich manche hier machen um zu helfen über Raven oder sonst einen gesagt.
Im Gegenteil, ich habe deutlich geschrieben das ICH der bin der schwer von Begriff ist.

Das mit dem anderen Forum muss sicherlich nicht sein und war bestimmt auch nicht als EUCH ÄRGERN gemeint. Denke ich mal.

Also bitte jetzt keine sinnlose Streiterei wegen meiner extremen unwissenheit(ihr könnts auch Blödheit nennen) entfachen für nix und wieder nix. SORRY SORRY SORRY !!!

Ich hoffe auch das sich nicht wieder gleich der eine oder andere angegriffen fühlt.:emoticon-0150-hands

UND NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK AN RAVEN UND ALLEN DIE, DIE SICH HIER DIE MÜHE MACHEN ZU HELFEN !!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Guten Tag,

also ich bin glaub ich schon zu blöd die Sachen herunter zu laden. Habe Jdownloader installiert und klicke auf den link und dann wird mir angezeigt das die Verbindung nicht hergestellt werden kann bzw die Seite baut sich weder im IE noch in Safarie auf. Server antowortet nicht. ISt der Server zur Zeit down?
Woran liegt das?

MFG
dvuffz
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo Witti,

Ich verfolge bei Garmin den Support, das ist meine Aufgabe.
Raven ist High Performance:thank_you:

Bevor ich was schreiben kann ist er schon zur Stelle, möchte hier auch nicht in irgend einer Weise dazwischen funken.............weil es nicht nötig ist.
Wenn aber ein USER (Viv) ein Board erwähnt, das eine "besseren Support" haben soll, wie soll bitte das Team diese Werbung auffassen?

Als ein LOB ?.........NEIN, denke nicht, das ist schlichtweg Kritik dem Team gegenüber und genau darauf habe ich reagiert, mit einer BITTE.

Und diese Bitte wird dann gleich so aufgefasst, als würden uns die User belästigen.........sorry versteh ich nicht.


Witti,
Wer was nicht versteht,kann immer nachfragen, kein Thema, es wird geholfen soweit wie möglich, egal ob User/Vip/Mod/................dafür sind wir da und machen es gerne.
Das hat mit dumm nichts zu tun, würde ich auch NIE schreiben, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht, das ist nun mal so, geht mir nicht anders.


Bin ein wenig enttäuscht, dass Werbung gemacht wird.
Gruß
querk
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

heyho.
Versuch mal folgendes:
aber bitte zuerst den aktuellen j loader installieren.
1 Lösche im (alten) J Loader deinen Containerinhalt
2 den inhalt deines config ordners im j loader
evtl. musst du deinen router im Jloader neu einrichten.-tu das.
- danach neustart des loaders,- dann erst den linkslave clicken.
am schluss bitte bescheid sagen obs funktioniert hat.
good luck
rio
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hi,

danke für die Infos. Habs ausprobiert funzt leider nicht. Habe mich heute mittag im Support-Forum von linksave mal schlau gemacht. Die haben in letzter Zeit öfters Probleme mit den Servern. Vermutung liegt wohl bei Angriffen von Ausserhalb ..... wie auch immer der Admin hat angekündigt das spätestens Anfang Januar ne große Änderung geben wird wo das linksave wieder stabiler läuft
Ich probier es jetzt immer weiter und hoffe das ich mein dnx 7200 bald mit neuen KArtenupdates füttern kann
MFG
dvuffz
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo ich habe auf meinem Navi CN Europa NT 2010.10 schon länger drauf.
Was muss ich machen wenn ich CN Europa NT 2010.20 installieren will? Wie lösche ich die 2010.10 ?
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo,
ich habe jetzt ja einiges gelesen und muss jetzt trotzdem mal nachfragen!!! Mein Kumpel hat ein Nüvi 200W und so wie er sagt eine DACH Karte drauf. Jetzt würde mich interessieren, ob das wie ich im Beitrag #82 gelesen habe auch so einfach beim Nüvi 200W funktioniert? (mit der Unlocked IMG Europa 2010.20)
Dann würde ich auch noch gerne wissen ob ich die DACH Karte (nach Sicherung auf der Festplatte) am besten löschen sollte? :dfingers:

Gruß
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Das kannst du genau so machen.Auf der SD-Karte einfach einen Ordner "Garmin" erstellen.Dort schiebst du die Unlocked-Karte rauf und schon funzt es.Ob du die D-A-CH drauf lässt oder nicht,das ist egal.Du kannst nacher im Menü einstellen mit welcher Karte du fahren willst.
Auf einem Nüvi 200 geht es definitiv.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du die Karte auf der SD-Karte oder im internen Speicher?Wenn sie auf der SD-Karte ist löscht du die Ältere Karte einfach und ersetzt sie mit der neuesten.
Ist sie auf dem internen Speicher,verbindest du dein Navi mit dem PC und öffnest den Ordner wo die alte Karte abgespeichert ist und ersetzt dann ebenfalls die alte Karte mit der neuesten.
Ich hoffe das das alles so io ist.Ich hab sie bisher immer nur auf die SD-Karte gemacht und das Originalsystem so belassen wie es ist.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe CN NT 2010.10 auf dem Gerät installiert,kann ich also einfach die gmapprom.img löschen und durch die neue ersetzen?was passiert mit der gmapbmap.img ?
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Ich hab nur eine einzige Datei als CN Europa NT2010.20.Sie heisst "gmapsupp".Und da die Karte "unlocked" ist,nehme ich an brauchst du auch nur noch diese einzige.Das heisst,du löscht alles aus dem Garminordner.Und nacher hast du nur noch eine einzige Datei im Garminordner.Sichere dir bitte deine alten Dateien.Dann kannst du sie,wenn es nicht funzt,wieder aufspielen.Aber ich habe es schon mehrmals gemacht.Warum sollte es bei dir nicht funzen.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Du kannst die gmapprom.img löschen, die neue CN Europa 2010.20 bennenst du auch wieder in gmapprom.img um. Kopierst sie in den Ordner Garmin auf deinem Nüvi.
Die gmapbmap.img ist die Basekarte, die solltest du drauflassen.

gmapbmap.img = Base Karte
gmapprom.img = Hauptkarte (z.B. CN Europa 2010.20)
gmapsupp.img = Detailkarte (z.B. Topo Karten)
gmapsup2.img = Detailkarte (z.B. Topo Karten)
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Hallo,
ich würde gerne noch wissen wenn ich die Unlocked Europe 2010.20 .img richtig benannt und entweder im Gerät oder auf die SD Karte mache, brauche ich denn dann noch eine neue gmapbmap.img (Basemap) oder ist die in meinem Fall schon auf dem Gerät (Nüvi 200 W DACH Karten ). Wenn ja, welche Daten z.B. Länder enthält denn die gmapbmap.img (Basemap) denn diese müsste ja für alle Länder Europas basierend sein oder liege ich da voll daneben!!! :wacko1:
Thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben