Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@all,

habe mir gestern und heute alle dateien zu iGO Navteq 2013.Q1 runtergeladen.

habe eine frage zu Extended POI Navteq Q1-2013 : was sid Extended Poi's und in welchem ordner werden sie abgelegt?

danke für eine antwort

LG
Dieter
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Die sind eben das, extended POI, und werden dort abgelegt, wo auch die normalen POI hinkommen.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@contactus

Das ist eine erweiterte Poi Ausführung und kommen in den Ordner Poi rein.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

"Extended POIs" enthalten auch Ziele, die nicht so ganz jugendfrei sind....
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass da der Puff Piano drin steht...
 
@overkill4711, vielen Dank für die klare und präzise Antwort. Wie immer hier werden Sie geholfen. LG Dieter

@all,

ich habe die Strecke HH-Waltershof bis HH-Othmarschen (Elbtunnel), in der Simulation mit den Karten 1Q-2013 von Navteq und TomTom getestet.

Bei den TomTom-Karten wurde der Tunnel (Bild) angezeigt bei Navteq nicht. Die BAB-Ausfahrt bei HH-Othmarschen wurde bei beiden Karten angezeigt.

Woran kann es liegen, dass bei der Navteq-Karte das Tunnelbild nicht angezeigt wird? In welchem Ordner bzw. Datei ist das Bild abgelegt, kann man es gegen ein Anderse tauschen?

Danke für eine Antwort

LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo Android Frankreich Karte

@Wiscal

Post #19

Mit Erlaubnis von Waasol erstelle ich hiermit einen weiteren Download-Mirror mit seinem rar Passwort!

======================================================
Passwort zum rar entpacken nach dem erfolgtem Download
======================================================
??????-??? (Da steht natürlich das Passwort)

Mit diesem Passwort kann ich nicht entpacken.
Stimmt das wirklich?

 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2013.Q1

@bonobos1

sorry, ich hatte versehentlich das falsche Passwort angegeben. Ich habe das nun umgehend korrigiert.
Tut mir leid für die Umstände!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hallo,
aufgrund des Umstieges von WINCE auf ANDROID stellt sich mir diese Frage:
Können zumindest die MAPS von der IGO-Version von WINCE auf dem neuen ANDROID Autoradio genutzt werden?
Freue mich auf Antworten.
UmMeLseN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben