Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

3dl und 3dc Dateien wo ist hier eigentlich der unterschied soweit ich weiß hatten wir früher nur 3dc Dateien gehabt ?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Hallo Brave77,

*.3dl und *.3dc Dateien. Wenn man diese in dem Ordner Building hat bekommt man die Gebäude in allen Großstädten auch angezeigt.

Ohne die *.3dl und *.3dc Dateien läuft zwar iGO8+ Primo oder Amigo auch, aber man sieht dann keine Gebäude.

Und die *..dem-Dateien sind für die Landschaftsdarstellung. Titanic

titanic17.jpg
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Im Europa Paket von Overkill habe ich beim Entpacken festgestellt, dass sich zwei alte Karten eingeschlichen haben.
Netherlands_R3_NQ_2012.Q3_121103.fbl
Ukraine_R3_NQ_2012.Q3_121103.fbl

Kann jemand von den beiden Ländern die Q4 Datei separat hochladen?

Gruß
Vigor
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Huhu, kann mir einer sagen ob und wenn ja wie ich die Karten auf nem Alpine 920R mit Primo 2.0 installieren kann?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Hallo,wenn bereits eine gecrackte Soft auf Deinen Navi läuft kannst Du die Karten nutzen.Inhalt des Ordners Content/Map auf PC sichern.Dann den Mapordner leeren und die neuen Dateien reinkopieren.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Im Moment ist alles Standard - Sprich Auslieferungszustand :D - Muss ich da erst noch was cracken? Das doofe ist, dass ich Update nur über eine SD Karte mit spezieller Struktur machen kann, also kein Zugriff direkt auf den Speicher des Gerätes habe.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Was sind denn für Dateien auf Deiner Sd?
 
Ich kann ein Backup machen, dann legt er
autorun\BACKUP
AlpineNavi.exe
data.zip

autorun\BACKUP\license

ACTIVATION_CODES
Alpine_G500_EU_Base_G500EU.lyc
Alpine_G500_EU_Content_2_G500EU.lyc
device.nng
device_nng.0
Mega_Latest_Map_Guarantee_FEU_NQ_2012_Q1.lyc

autorun\BACKUP\license\.reg
naviextras.nnr
naviextras_packagedata.nnp.enc

autorun\BACKUP\content\map
keine Dateien

- - - aktualisiert - - -

Habe jetzt mal geschaut, wenn ich nun über Naviextras die SD Card erkennen lasse, kann ich da alle Q1 Maps saugen. Er legt dann auf der SD noch unter \content diverse Ordner an mit Maps, POIs und Co.

Die Karten kann ich wahrscheinlich nciht einfach mit den neuen austauschen und dann aufs Gerät zurücksichern, oder?


2x hintereinander posten ist auch nicht sinnvoll, man kann seinen letzten Post editieren! Boardregeln beachten!

Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

@IntruderNEW

Einfach neue Karten rein wird nicht funktionieren! Du benötigst eine geheilte Original .exe. Leider kannst Du nicht einfach eine andere Primo Software nehmen, da die Software an das Gerät angepasst ist.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Huhu,wo fiNde ich den die licens für die Q4 2012 ftr datei?habe diese im Map Ordner nur finde ich die licens dafür nicht und weiß nicht ob die trockneten aktiviert sind.In meinem licens Ordner sind nur Licensen von 2009.lg
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

In diesem Thread!

License
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Müssen es nicht spezielle sein für Q4 2012 ftr?
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Nein, die funktioniert auch.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Habe auch ein Problem mit inaktiven Inhalt. Hab das traffic ready 43 und die neue igo. Exe aus dem softpaket. Jetzt die q4 navteq Germany map Rauf. Leider wird sie nicht erkannt. Weiss jmd rat? Habe keine lyc Datei gehabt

Edit... Mit der igo. Exe vom Control läuft die map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben