Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Stimmt, allerdings musst du aufpassen:
Bei den TomTom (ehemals Teleatlas) ist das anders!
Da kannst du nur entweder / oder die normalen bzw Premium nehmen (nicht gemeinsam)!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Ich habe anscheinend auch was mit den Augen. Ich dachte Premium POI gibt es nur für Tom Tom. Habe noch nie welche für NQ gesehen.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Bei NQ nennen die sich "NQ_Extended.poi".
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte gerade beide (v. TT) gleichzeitig, wurden auch beide unter "Inhalte" angezeigt?!
Nutze derzeit TT Karten, weil die m. E. in DE umfangreicher & (derzeit) aktueller sind. Will aber damit keine Kartendiskussion starten ;-)
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Habe das mal irgendwo hier in einem Supportthread so gelesen (find´s leider nicht mehr).
Hab´s auch nie getestet, da ich schon die längste Zeit nur die Navteq-Karten verwende.

Somit: Asche auf mein Haupt, wenn´s funktioniert! :ja
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Ich denke beim gleichzeitig benutzen der TomTom POI und TomTom Premium POI gibt es dobbelte Anzeigen.
Das ich nicht der Fall bei Navteq, wo die Extended die normalen POI erweiteren.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Du bist mein Retter! :good:
Ungefähr so habe ich es in Erinnerung!
Leider finde ich - wie gesagt - den Thread, in dem das genau beschrieben wurde, nicht mehr!
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Nein, leider.
War in irgendeinem älteren Karten-Support.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

An sich bevorzuge ich auch Tom Tom. Die Verfügbarkeit dieser Karten hinkt den Navt.-Karten doch erstaunlicherweise seit der Zugehörigkeit zu TA nach meinem Eindruck deutlich hinterher. Daher nutze ich auch seit einiger Zeit Navt.
Obwohl es ja eigentlich nicht hier reingehört, da wir aber darüber diskutieren. Mit den beiden Tom Tom Pois, egal ob mit Navt-Karten oder Tom Tom Karten, hatte ich keinerlei Probleme mit Doppelansicht o.ä. Dies nur zur Info. Aber bei anderen muß das anscheinend Probleme gemacht haben, sonst würden das nicht einige schreiben. Ggf. einfach probieren.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Das wäre schade.
Zumindest in einigen Ländern (einschl. Deutschland) sind die TT-Karten umfangreicher (mehr kleinere Straßen, Wege + Flüsse & Seen).
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Ja ja die Gerüchteküche.
Aber es war doch zu erwarten, denn TT hat TeleAtlas erworben um eine große Konkurenz aus den Weg zu haben.
TT hat die Katen immer beikaufen müssen, nur bekommt man Geld dafür aber anscheinend werden die dann keine Karten
für diese Software mehr machen und so kann man versuchen einen Konkurenten die Arbeit madig zu machen.
Und man hat endlich mal eigene Karten die was taugen.

Ob das aber funktionieren wird würde ich bezweiflen, denn für die iGO Softwaren waren die Navteq Karten schon immer
erste Wahl und ich denke das wird auch so bleiben. Deshalb muss man da nicht Nervös werden.
Und ob es wirklich so kommt steht ja auch noch nicht fest aber man sollte sich daruf einstellen.
 
AW: Support- und Diskussionsthread iGO Navteq 2012.Q4

Hallo Waasol,
nach dem jetzt neu karten raus gekommen ist Deshalb freu ich mich so sehr dass tomtom endlich neu karte raus gebracht hat weil mir persönlich TT TeleAtlas
für die iGO Softwaren waren für mich die TeleAtlas Karten schon immer
erste Wahl, weil es ist einfach besser und detaliert gewesen.Atobahnen und die strassen und so weiter..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben