Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

root und argus sind die Anmeldedaten.

Was meinst mit Hänger?
Hänger bei oscam?
 
Ich hab die Annmeldedaten nicht gefunden, deswegen hänger. Was ist eigentlich ein must have in der Clientdatei, damit es schön stabil läuft. Ich hab jetzt von hier welche reinkopiert und meine Daten eingegeben und es läuft, bin mit aber nicht sicher ob alles drin ist in dem Protokoll, damit eine sichere Verbindung gewährleistet ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich versteh halt nicht ganz muss ich bei der Edision auch die anderen Oscam dateien bearbeiten. Weil ich hab jetzt nur die files eingefügt und mehr nicht. Mein CS Server ist eine Dream. Sorry Leute wenn ich soviel Frage. Es läuft auf der Edi, aber bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

kann mir einer vielleicht schnell mal helfen? :)

Wie kriege ich die beiden ..part 01 und ...part 02 der v.150 Windows backup in eine Form um es im USB Image Tool restoren zu können, und wie muss der Stick formatiert sein?
Schon mal schönen Dank.

bibo1
icon_e_confused.gif
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

hab ich dir gerade beantwortet bei mir im board ;)
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

super Ducktrick, vielen DAnk. Ist genau das was ich gesucht habe.
 
AW: [Support-Thread] HowTo E2 on VIPv1

und die zweite frage hab ich dir ebenfalls beantwortet, das steht aber eigentlich auch in den pdf anleitungen
 
Zurück
Oben