Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Meine device.xml ist vermutlich beim kopieren verhunzt worden. Zwei Keys waren unvollständig, darunter auch der für City View3D.
Ist mir vorher noch nie passiert, aber nun funkt es wie es soll.

Ergebensten Dank mustiqe :thank_you::emoticon-0150-hands
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

hallo freunde,
ich hab mal eine frage. Wie kann ich navigon so einstellen das die Software bei Zündung an/aus geht? wie bei primo oder becker Software..
weiss das jemand? Bei mir läuft die SW über speicherkarte..
mfg
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Hallo bomerrang,

1. Die Steckdose im Auto darf kein Dauerstrom haben, das ist von Auto zu Auto anders.
2. Im Navi muß im Ordner Navigon / Settings / ApplicationSettings.xml folgendes eingestellt sein:
<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
Und es geht auch nicht bei jedem Navigon Navi, bei meinem Navigon 70 Plus geht es einwandfrei,
Zündung aus = Navi aus, Zündung an = Navi an.
Bei meinem kleinen Navigon 2210, Zündung aus = Navi aus, Zündung an = Navi nicht an, da muß
ich immer den Powerschalter drücken.

MfG. leeken
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

leeken@
danke dir..ich dachte schon das ich irgendwo was ändern musste nur wo das hatte ich ganz vergessen.. mein ziageretten anzünder hat kein dauerstrom..Zündung an = Strom da..Zündung aus = Strom weg..
ich werde das machen..danke dir für dein antwort..
mfg
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Bei mir sind nach dem Entpacken 3x France und 2x Germany.map vorhanden.
Wie bekomme ich die denn als ein Map auf den Speicher?
Gehören ja wohl zusammen.


Erledigt, war wohl ein Kopier-/ Packfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Die in den verschiedenen Posts enthaltene Software ist immer noch die aktuelle.
Einzig und allein ist es notwendig die aktuellen Karten (*.map) + *.nfs-Dateien zu aktualisieren (z.Zt. Q2/2015).
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Die software die ich drauf habe ist

<version>7.5.9</version>
<build>700</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>6310</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productprefix>N7</productprefix>
 
AW: Support Navigon 4310 max bzw. 40 Plus

Moin Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach den nfs Datein für das Navigon 4350max hab die neue Software 7.7.6 draufgespielt und die maps MN7 & MN8 DACH Q2_2015 in den Ordner Navigon/Maps geschoben aber mir fehlen die nfs datein. Meine Frage ist wo bekomme ich die her und in welchen Ordner müssen die rein?

Lg
 
Hallo zusammen,

habe ein Ugrade beim 4310max auf 40plus gemacht. Alles bis da keine Probleme. Maps und pois aus q2/2016 drauf. auch keine Probleme. Navi läuft.... aaaber...die Darstellung der einzelnen pois und die Verkehrsschilder nehmen fast den ganzen Bildschirm ein (siehe Bild unten). Wo kann man die Größe der Darstellung ändern?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mfg:
 

Anhänge

  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben