Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo, ich nochmal,

jetzt habe ich die Karten entpackt, und in den Kartenordner auf der Karte kopiert.

Mein Navgear mit dem Softreset gestartet, aber die Karten werden mir nicht angezeigt, was habe ich da falsch gemacht????

Danke
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

muss schon gecrackt sein die exe um mit anderen karten arbeiten zu können ..
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Nachdem ich die neuen Karten TA Q2.2010 installiert habe, den alten Ordner map sicherheitshalber umbenannt, kommt Fehlermeldung Out of memory wnn ich in die Routenübersicht wechsle. Was könnte die Ursache sein? Habe HD2. Lief bisher mit DATA.zip 800_480 prima.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Nachdem ich die neuen Karten TA Q2.2010 installiert habe, den alten Ordner map sicherheitshalber umbenannt, kommt Fehlermeldung Out of memory wenn ich in die Routenübersicht wechsle. Was könnte die Ursache sein? Habe HD2. Lief bisher mit DATA.zip 800_480 prima.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

alles schön
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,
kann mir jemand bitte schrittweise erklähren oder dazu Link geben, was man im Navigerät ändert, damit Kartenmaterial TA-Q2.2010 auf NavGear GT-550 (Kartenmaterial Deutschland 2009 Q4) funkzioniert?

Danke! Sorry für mein Deutsch, bin aus USA....:emoticon-0144-nod:
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Hallo,

@rolge
@laserdoktor

Hier gibt es keinen Support bitte lesen, verschiebe mal die Post's ind das Supportthema !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

ich hoffe, meine frage steh hier richtig... ich bin auf der suche nach aktuellen buildings für nq. hab im netz schon einiges gefunden aber alle dateien diesbezüglich sind offline :( könnt ihr mir verraten wo ich die finden kann? ich danke euch vielmal... sollte ich hier falsch gepostet haben entschuldige ich mich gleich :) :emoticon-0168-drink
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

an buildings dateien ändert sich nicht viel.. welche länder brauchst du denn?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

schweiz, luxemburg, deutschland, österreich, frankreich uns italien :emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben