Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Hi kqiqi

nehem die navteq karte für albanien die ist beser ich habe selber letztes jahr getestet.

für kosovo ich benütze die karte des herstellers Contrast aus Belgrad die ist sehr gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

danke für die karten :emoticon-0164-cash:
hast du auch germany ???
 
AW: iGO8 R3 TELEATLAS 2010.03 Europe

sry jungs, hab total auf den thread vergessen :(
bitte dann einfach verschieben, mergen, löschen, was auch immer ...
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo zusammen
gehe ich recht in der Annahme das, das Karten Paket "TeleAtlas Europa 2010.03" noch nicht komplett ist ?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Das sehe ich auch so, weil auch die Bemerkung bei matinee drin steht ! Bei 180er 's Angebot sind mittlerweile schon mehr Karten !
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

der rest kommt morgen. mehr gibts bei meiner quelle auch nicht ;)
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Prima, es kann weiter gehen
Vielen Dank !!!

Kann ich die Buildings von der Vorgänerversion nehmen, oder gibt es seperate ?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

ja, kannst du.. neue buildings gibts noch nicht.

in 1std ist mein TA 2010.03 upload komplett.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

jungs , die karten sind down !!

von mati noch nicht ale aber die was mich interesiren leider schon
 
AW: 2010.03 Karten

meine links sind nicht down.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

über rapid schon , hab 3 mal versucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben