Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Moin, habe noch eine altes Nüvi das nur Dateien bis 2GB verträgt.

Gibt es noch den City Navigator Europe NT 2016.30 aufgeteilt in Nord und Süd mit jeweils Dateien< 2 GB für die alten Geräte? Bei der 2016.20 Version hab ich sie gedunden.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Abwarten! Kommen sicherlich noch. Doch wie groß wird der Unterschied zwischen 2016.20 und 2016.xx wohl sein? Den musst Du vermutlich mit der Lupe suchen!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Es gibt von der 2016.30 keine NT Version und die kommt auch nicht.

Siehe CN FAQ in Post #1 Frage 6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Garmin City Navigator Europa NTU 2016.30 - IMG Unlocked ist jetzt erstmals über 4GB groß und kann daher nicht mehr bspw. auf dem Nüvi205 verwendet werden.

Ist es geplant dann jetzt auch noch <4GB Versionen, wie die <2GB, rauszubringen? Oder wie löst man das Problem jetzt?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ein Image größer als 4GB würde auf Grund des Dateisystems auf keinem Garmin Gerät laufen.

Die aktuelle CN 16.30 ist übrigens auch ca. 3,3GB groß.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

https://www.digital-eliteboard.com/401478-city-navigator-europe-ntu-2016-30-a.html

Ist als IMG Unlocked bei mir entpackt knapp 4.2 GB groß.

Bisher habe ich das Image immer auf die SD kopiert und fertig. Jetzt geht es nicht mehr, da ich erstens nur eine 4GB SD habe und zweitens dann durch googeln herausfinden konnte, dass aufgrunf von FAT32 so wie so keine Dateien größer als 4GB gehen würden, wie du ja auch schon schreibst.

Also mache ich jetzt was falsch, oder bringe ich hier irgendwas durcheinander? Wie kommst du auf 3,3GB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Die Karte ist seit ca. 1 Monat ON und es wurden bisher keine Probleme gemeldet.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Weder bei mir noch bei offensichtlich jemand anderen ist das Image über 3,3GB.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Die Größenangaben Deiner Software stimmen nicht. Auch die Version 16.20 war nur 3,1GB groß.

Was ist das für eine Filemanager?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

hallo,
ich habe die Central und South Eu geladen, klappt auch aber die Sonderzeichen äöü usw. werden nicht richtig dargestellt. Kann ich da was einstellen? Sind auf einem Zümo 550.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Von was?

NT oder NTU?

Für die alten Geräte wird die NT Version benötigt. Aktuell 2016.20
 
danke, habe die NTU geladen, mach ich ich mal auf die Suche nach NT. Ist für einen Freund, daher keine Ahnung von Garmin.

EDIT
und ja mit ner NT klappt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo liebe Gemeinde,
habe mir die 2016.30 gesaugt und habe jetzt Probleme beim entpacken. Hatte das schon jemand? Ist die img unlocked Version. 7Zip sagt das es die Dateien nicht als Archiv öffnen kann. Weiss wer Rat?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Wird wohl ein Fehler beim runterladen passiert sein, am besten du lädst nochmal das komplette Archiv.

Zu meinem Dateigrößenproblem. Egal von wem ich die 16.20 oder 16.30 lade, die Dateigröße ist bei der .20 knapp 4GB und bei der .30 etwas darüber und damit nicht auf eine SD zu kopieren. Sowohl unter Ubuntu als auch bei Windows 8 (Zwischen Ubuntu/Linux gibt es auch kleine Unterschiede in der Dateigröße, aber trotzdem noch viel zu hoch).

Werde das noch bei einem Kumpel testen und dann wieder Feedback geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Habs jetzt auf ner Linux Kiste entpackt. Die Datei ist 4,2 GB groß. Wie bei bartmz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben