Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

2017.10 ist auch 4.2GB groß. IMG Unlocked von RoadWarrior.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Kann schon sein, das die Map Entpackt 4,2GB groß, die Größenangaben bei dem Angebot bezieht sich vermutlich auf die rar Archive(gepakte Version).
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Interessant ist das schon, da das bisher von Garmin genutzte Filesystem FAT32 keine Dateien über 4GB verwalten kann.

Das würde bedeuten, dass die neuen Garmin Geräte wie alle Flashdatenträger ab 64GB mit exFAT arbeiten müssten.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ich denke beim nächsten Kartenupdate müsste Garmin dann immer eine gmapprom.img und gmapsupp.img anbieten bzw. wir erstellen?

Edit:
Bei FAT32 ist bald Schluß mit einem Image >4GB. Wir werden bestimmt bald das Problem bekommen. Sind ja mit 2017.10 schon kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

@Cool Stinger
was willst du uns mit deinem Posting sagen?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Es wird natürlich keiner Probleme bekommen, da Garmin seinen Kunden die Karten über Express gerätespezifisch was Größe und die benötigten AddItons anbietet.

Auch hier werden von den Uploadern verschieden große Images angeboten mal abgesehen davon das man ja auch wie immer schon sein Wunschimage mittels MapInstall selbst erstellen kann.

Selbst Uraltgeräte mit internen Speichern mit ein paar hundert MB kann man immer noch mit neuen Karten bedienen.
Ganz Europa mit teilweise Ostblock braucht doch ohnehin fast kein Mensch auf einmal ständig auf dem Gerät (außer vielleicht Bus+LKW Fahrer).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

hatte jemand von euch Garmin auch auf einen Uconnect Multimedia Device in einen Chrysler 300c oder einen Lancia Thema aktuallisiert ? Die IMG oder ISO nutzen mir nicht viel. Die Suche im Forum hat nicht wirklich was ergeben.....
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo ,die 2017.10 ist bei mir 3,47 GB groß(IMG Unlocked von RoadWarrior) und wird nicht 2017.10,sondern als von 2016 angezeigt.
Ist das richtig?
MfG
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Die Karte wird auf Geräten als CN 2017.10 angezeigt. Das Angebot von RoadWarrior kann ich nicht beurteilen da nicht geladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

@lulzim
hast du hier im Thread überhaupt eine Frage gestellt?, ich kann keine Frage finden. :JC_hmmm:
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

doch hat er - musst nur auf seinen Nicknamen klicken, dann kannst Du seine Beiträge ansehen. Nur eine Antwort geben ist schwer, denn es liegt ja förmlich alles vor seinen Füßen. Er muss nur hingucken!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

@quadratur
ich bin gerade bis zur Seite 14 in diesem Thread zurück gegangen, da gibt keine Frage von @lulzim!
Hier ist der Garmin City Navigator Europa NT/NTU Thread und nicht der Navigon Thread!
[h=2][/h]
 
Bitte um hilfe wo kann ich city navigator laden bitte bitte

Also danke leute für eure meldung ich habe mein navi 250 formatiert mir felt die karte hab eine von stret map runter geladen die geht aber ist nicht so gut möchte wider city navigator europe ich danke euch wenn ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben