Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo,

woher weiß ich welche JCV Datei mein Nüvi (2360) jetzt verwendet? Das selbe ist mit der aktuellen G2S Dateien.
Ich habe die besagten Dateien auf die SD Karte unter .System\[ORDNER] abgespeichert.

Gruß AO
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Mahlzeit.
Ist bei der 2016 von Ozboss keine *.msi mehr dabei ? Irgendwie habe ich grade einen Knoten im Hirn...

EDIT

erledigt. Zu heiss draussen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator Europe NT 2016.20

funktionieren diese karten auch für das nüvi 2585TV?? wenn nicht. wo finde ich hier aktuelle karten. habe schon überall gesucht aber noch nichts passendes gefunden
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Welche Karten für ein nüvi 2xxx passen siehst Du doch wenn du im Gerät unter Karteninfo nachschaust.

Die neuesten Karten sind hier alle oben angepinnt - danach muss man nicht mal suchen.
 
AW: Straßenkarten Anfragen

Hallo

Hab noch ein altes Gamin nüvi mit sd speicherkarte
Auf der Speicherkarte habe ich folgende Ordner:
-gmappsupp
-gmaptz

Also das ist aktuell CN Europe NT 2015

Nun hab ich mir von dieser Seite:
https://www.digital-eliteboard.com/393616-city-navigator-europe-nt-2016-20-a.html
die
gmap (DVD) lock for PC/MAC
von mafozi runtergeladen

leider kann ich mit dem ordner nichts anfangen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was mache ich nur falsch?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich meine große Glaskugel rauskramen um zu wissen aus was die Frage abzielt (PC, MAC, Kenwood, Garmin, ......)
Also auch hier nur der Verweis auf die Garmin Einführung und den FAQ Bereich!
 
AW: Support für City Navigator Europa NTU 2015

Nüvi 3790 mit NTU Karten, ASR & SRX, G2S, JCV befüllen !
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

[h=2]Betrifft: City Navigator North America NT 2016.20 von mafozi[/h]Wo finde ich im mirror die links für gmapprom unlock? Danke, wenn mich jemand schlau machen würde.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo zusammen,

ich habe auf mein Oregon 450 mit aktueller Firmware die City Navigator ALPS + DACH aufgespielt (Speicherkarte).
Nun sind auch noch JCV und G2S Daten dabei, wohin müssen die kopiert werden und was bewirken diese?
Habe vorher nur Topo Karten gehabt!

Gruß Razorback
 
Zurück
Oben