Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

ok danke, habe eine Karte von hier geladen gmapsup.img werde das dann noch mal testen, sorry aber ich habe da nicht ganz soviel Ahnung von
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Deshalb ja der Rat, dass du dich einlesen sollst ;)
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Habe von einem Bekannten ein Navü 200W und dort eine neue Karte installiert CN Europa NTU 2014/20 drauf, im Speicher ist City Navigator Europe NT v9.

Wenn ich die neue Karte aktiviere findet er einige Orte in Deutschland nicht, sind beide aktiviert sind die Orte da. Was läuft da nicht richtig? Wäre über antworten dankbar.
Danke Ahnunsloser
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Was hast Du genau und wie gemacht? (Dateiname richtig, Verzeichnis richtig, Größe<2GB, ect...)

Das Nüvi kann keine Unicode Karten (NTU) und keine Images über 2GB lesen.

Aktuell ist auch seit ein paar Tagen die noch nicht mal im Handel angebotene 2014.40.

Daher am besten noch mal neues 2014.40er NT (ohne U) Teilimage unter 2GB laden.

Siehe zu dem Thema nüvi 2xx/3xx Updaten auch:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?260507-Kartenupdate-für-Nüvi-205
und
https://www.digital-eliteboard.com/...-Nüvi-300-(Kartenupdate-FIrmwareupdate-auf-3D-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Kann mich mal jemand aufklären, warum das Kartenupdate 2014.40 schon seit einer Woche verfügbar ist, ich aber als Käufer des Lifetime Upgrades noch kein Update über die Webseite von Garmin oder Garmin-Express angeboten bekomme?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Kann mich mal jemand aufklären warum ich Kinofilme im Web runterladen kann bevor sie im Kino laufen?

Alles klar? War doch jetzt bei fast jeder CN Version so, dass sie im Web 2-4 Wochen vor Markteinführung geleaked wurde.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Ich finde, das ist eine berechtigte Frage. Wenn ich Kinofilme vor dem offiziellen Release herunterlade, dann sind sie vielleicht noch nicht fertig oder von minderer Qualität.

Willst du mir damit sagen, dass ich das gleiche von den Leaks annehmen muss? Gibt Garmin im Voraus Erscheinungstermine bekannt?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Das ist die originale Version - es dauert eben einige Wochen bis die DVD gefertigt sind und der Vertrieb beginnt.

Du musst sie auch nicht laden wenn Du nicht willst oder kannst Dich freuen dass Du die Karte schon früher hast.

Genaue Erscheinungstermine habe ich bei Garmin noch nie erlebt.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

ACHTUNG: mit der neuen Oregon 6x0 FW 3.70 und der der neuen Montana FW 5.60 vom 30. Januar 2014 lassen sich keine unlocked CN Karten mehr auf den Geräten nutzen! :emoticon-0179-headb

EDIT 04.02.2013: Garmin hat die FW heute von den Servern entfernt und ist erst mal wieder auf die Vorversion zurückgegangen, da vereinzelt auch legal erworbene und OSM Karten betroffen waren.

EDIT 13.02.2014

Mit den Gestern ausgerlieferten FW Versionen 3.80 bzw. 5.70 besteht das problem nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Ich habe ein Problem mit der CN Europa 2014.40:

Die Karte ist in Basecamp voll verfügbar, Status "Kann nicht gesperrt werden" wird angezeigt.

Ich kann die Karte aber nicht übertragen. Während alle anderen Karten wie in Basecamp auch
auswählbar sind taucht die CN Europa 2014.40 nicht in der Auswahlbox von Mapinstall auf.

Mache ich etwas falsch oder liegt es an den Kartendaten? Ich habe es auf einem anderen
Rechner mit ganz neu installiertem Basecamp probiert, auch hier das gleiche Problem.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Trägt zwar nicht zur Lösung bei, aber bei mir geht es auf beiden Rechnern jeweils mit MapInstall 4.03 + 4.04.
Es muss also bei Dir was nicht stimmen, zumal auch sonst niemand hier oder woanders von Problemen berichtet hat.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Hallo zusammen,

bin nach langer Suche hier gelandet, nach stundenlangem lesen der FAQs usw.
Gleiches Problem wie MustermannsMax.
CN Europa 2014.40 unlocked in BaseCamp verfügbar, bei MapInstall kommt nur: Für dieses Gerät wurden keine freigeschalteten Karten gefunden.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Ja, leider keine Angabe um welche der vielen Versionen es sich handelt. Aber auch egal, einfach mit dem aktuellen Unlocker aus dem Tools Bereich noch mal freischalten. Evtl. hat der Uploader hier was falsch gemacht oder Ihr habt versehentlich eine locked Karte geladen???
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die genauen Versionen:
Garmin City Navigator Europa NT 2014.40 gmap UnLocked
Format: gmap Unlocked Size: 3,73 GB von RoadWarrior mit integriertem BaseCamp und MapInstall 4.25.
Habe jetzt nochmal: UnLock MapSource (gmap) Directory up to v2.6v trüber laufen lassen, ohne Erfolg, oder gibts noch einen aktuelleren Unlocker?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2014

Nein, das war korrekt. Die Version habe ich nie probiert. Zur Not in den sauren Apel beißen und die von mafozi oder ozboss nehmen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben