Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Mal abgesehen davon, dass die CN 2013 längst veraltet ist und die 2014.30 die aktuellste Karte ist, müssen Kartenimages immer in den Unterordner \Garmin\.
In den \POI\ Ordner darunter gehören wie der Name schon sagt ggf. zusätzliche POI's wie Blitzer ect.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Ja stimmt. Habe mich vertan. Habe das nur im Kopf weil ich als mit meinen Blitzern Kämpfe. Natürlich nur in den Garmin Ordner.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Gibt es eigentlich keine Gmap-Karten mehr für CN North America NT oder läuft da auch die 3D eventuell?
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

  1. Was gmap mit 3d zu tun? Die 3D-Gebäude wurden noch nie mit der gmap-Version in MapSource oder BaseCamp angezeigt!
  2. Im aktuellen Thread der CN North America NT 2014.30 findest Du die gmap-Version gleich zweimal (MS_LOCK von mafozi und unlocked gmap folder von Ozboss)!
  3. Das 3D-Image gibt es auch bei beiden.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Asche über mein Haupt!:agree:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

MS konnte ich nicht deuten und den Ozboss-Beitrag habe ich glatt übersehen!

Danke!
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

hallo zusammen,

ich stehe mal wieder auf dem Schlauch welche jcv für mein 2595 für usa nötig ist
kann mir jemand weiterhelfen welche von den 7 versionen läuft ohne das ich alle download und ausprobiere??

Danke
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Ich habe mal in mafozis Angebot die Informationen ergänzt, die ich so rausfinden konnte. Leider gibt es von Garmin keine verbindliche Liste, welche Version für welches Gerät vorgesehen ist. Für Dein nüvi 2595 müsste die D3191110A.JCV richtig sein.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Guten Abend,
ich hätte eine Frage:
Bis wann kann man damit rechnen das für die "City Navigator Australien NT 2014.30" eine ev. neuere "Image Version - unlocked" 2014.40 hochgeladen wird?
Ich fliege am 29.01.14 nach Melbourne und würde gerne die zu diesem Zeitpunkt aktuellste Karte verwenden.
Großes Lob an die fleißigen Uploader und Danke
Liebe Grüße
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Die Navteq-Version Australien&Neuseeland 2014.40 wird voraussichtlich Ende Januar erscheinen. Ob sie hier rechtzeitig vor Deinem Abflug verfügbar sein wird, kann niemand sagen. Ich würde Dir empfehlen, erstmal die Version 2014.30 zu nehmen und falls die neue tatsächlich rechtzeitig kommt, kannst Du ja immer noch updaten. Ausserdem kann man das DEB auch in Australien aufsuchen und sofern Du Dich nicht ausschließlich im Outback herumtreibst, kannst Du Dir die aktuelle Karte ja auch von dort runterladen ;).
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Danke für die rasche Antwort (diesmal nur Melbourne, Great Ocean Road und Adelaide) - leider kein Outback :)
Jetzt habe ich doch noch eine Frage (sorry, kenne mich damit zu wenig aus):
Im Vorjahr wurde mir von einem Bekannten auf der SD-Karte der Ordner Garmin und die Datei "gmapsupp.img" (Variante vom Jahr 2009) erstellt
Kann ich auf meiner SD-Karte im Ordner Garmin die Datei "gmap3d.img" einfach zusätzlich zur "gmapsupp.img" geben?
Wenn ja, macht das Sinn in Australien? Wir verwenden das Nüvi zu 99 % immer nur in Australien und daher kenne ich die 3D-Geschichte eigentlich gar nicht - Sorry :-(
Wir haben übrigens Garmin Nüvi 3790.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo,

eine Frage zu der neuen North Amerika 2014.40
Diese habe ich als gmap in Mapsource eingebunden , Alles kein Problem!
Kartensatz erstellt, auf Gerät 2595 (SD-Karte Ordner Map) geschoben, umbenannt, fertig.

jetzt wollte ich diese nach dem Neustart des Geräts aktiviern.
Hacken setzen, fertig, aber 1 sekunde später ist der Hacken weg ???
bekomme die Karte nicht aktiviert. (alle anderen Karten habe ich schon vorsichtshalber mal deaktiviert)
eine Idee ?????
Danke für ein paar Tips
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Ist alles unlocked, also auch die AddItons? Was heißt alle anderen Karten? Evtl. ist auch die Menge an Karten (Tiles) die das Gerät verarbeiten kann überschritten.
Mal die anderen Karten in einen temporären Ordner verschieben und vorsichtshalber noch mal dem Imageunlocker anwenden.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

kleine Info,
habe es geschaft,
beim erstellen des imges mit basecamp ohne probleme
es scheint das problem taucht nur mit mapsource auf
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Gut, das MapSource (abgekündigt 2010) mit neuen Karten nicht mehr voll kompatibel ist, ist bereits gefühlte 100x im Forum beschrieben, vor allem im Topo Bereich.

Übrigens kann man mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch keine Images erstellen sondern nur mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welches mit BC zusammen installiert wird.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Frage:
Nimmt man für ein Zumo 550, also Motorrad, auch ganz normal die normalen Straßenkarten für den PKW die hier angeboten werden, oder gibt es hierfür spezielle software oder sonst was, auf das man aufpassen muss oder extra benötigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben