Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein habe ich nicht..
Beide Karten waren unter myMaps zu sehen!! Außerdem habe ich dann 20 Orte in USA gesucht und als Favoriten gespeichert....wie ist das sonst möglich?

Ich habe letztens mein Navi mit dem PC verbunden und über die Software Garmin Express aktualisiert, könnte es daran liegen?
Es ging definitiv..bitte um Hilfe -.-

Also ich muss was runtergeladen haben was einfach so mit kopieren auf die SD karte klappt, weil sonst hatte ich null ahnung...

So wie es aussieht hatte ich einmal die gmap und die .img gehabt.....
Mit der .img auf der SD Karte gehts wieder :)

EDIT:
Was ist gmap3D?
Wofür brauche ich das?

lg Kais
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: City Navigator North America NT 2014.20

-> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo, habe einem Kumpel dank der tollen Anleitung hier für sein Nüvi 200 eine abgespeckte USA-Karte gebastelt. Er sagt allerdings es wären keine Tankstellen, Hotels etc. also POIS zu finden und die bräuchte er er ganz dringend. Meine Frage: Ist das nicht alles in den Karten implemtiert bzw. wird ihm das erst angezeigt wenn er auch in den USA ist? Sorry ich habe keinen Plan und er fliegt auch schon kommenden Sonntag. Wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte. Danke scherl
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Doch, die sind alle in der karte, und es werden auch immer mehr.

Klar muss er in den USA sein, bzw. im Demomodus des Gerätes.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

gibt es irgend eine möglichkeit die Nord Amerika Karte auf eine 2GB SD Karte zu bekommen ?

die die ich gefunden habe ist 2004 MB groß...

denke eher neue Karte oder ?
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Wenn Du nicht alle drei Länder brauchst (Canada, USA, Mexico), könntest Du Dir mit der gmap-Version ein passendes Image selbst erstellen. Ansonsten ist eine größere SD-Card ja auch keine nennenswerte Investition mehr (sofern Dein Gerät nicht zu alt ist und SDHC unterstützt).
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo,
habe auf meinem 2595 im Gerät die Europa und auf der SD Nordamerika von hier.
Für Nordamerika möchte ich aber auch die Junction View nutzen.
Die Frage wohin ??
Auf der SD einen Ordner erstellen unter Garmin und dort hinein oder ins Gerät wo sich auch die jcv -datei für Europa befindet

danke für Infos
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Müsste eigentlich beides gehen - ich habe sie immer auf µSD im Ordner \Garmin\JCV verwendet, damit Karte und JCV beeinander bleiben.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

noch eine Frage hinterher
es scheint in der Routensimulation nicht zu laufen.
Sollte Junction View bei der Routensimulation angezeigt werden oder muss ich hoffen das es in den usa nur in der "liveversion" funktioniert??
Ich habe beide jcv-Dateien getestet (D1279190A.JCV / D3060110A.JCV)
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Die Junction-Bilder werden auch in der Routensimulation angezeigt. Die D3060110A.JCV ist aber definitiv falsch - da steht ja "high" dahinter und Dein Gerät hat keinen high resolution Bildschirm.
Warum nimmst Du nicht die D3192100A.jcv? Da steht doch extra dabei "Splitscreen 2/3xxx", also das Gleiche was Du auch bei der Europakarte hast.
 
AW: City Navigator Middle East & Northern Africa NT 2014.30

Hallo "mafozi"
wie bekomme ich die Karte in Map Source installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Veronika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Bitte erst einmal die Einführung lesen um die Formate kennenzulernen - ein Image ist fürs GPS und kann aus diesem (oder SD-Card/USB-Stick)) auch noch in BaseCamp angezeigt werden, sofern das Ms Flag im Header =0 ist.
Kann mit GMapTool angepasst werden.

MapSource wird seit über 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, und unterstützt folglich neuere Geräte, Features und Karten nicht mehr vollständig.
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Hallo ich habe ein Kenwood DNX 521 DAB und wollte gern das Update City Navigator NT 2013 installieren. Habe mir die Daten runter geladen wie muss ich sie auf die Micro SD kopieren damit das Gerät das update erkennt?
 
AW: Support für alle übrigen City Navigator NT 2013 + 2014 - Karten

Also bei meinem DDX4828BT mit G620T musste ich auf der SD Karte den Ordner Garmin erstellen. Darin den Ordner Poi. Darein das Image kopieren. Dann in den SD Schacht. Dann musst du im Navi Menü den Haken bei der aktuellen Karte setzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben