Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

hy fazerpaar,
bei maps... deutsche version nehmen, maps.. auf 6157_ma.. benennen und auch die 6157_ma..germ.. so, danach verknüfung auf desktop legen und es bleibt dir bei jedem update erhalten
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Das geht doch alles viel einfacher. Die GMAP Karten brauchen gar keine Installation. Einfach das Verzeichnis "City Navigator Europe NT 2010.30.gmap" dahin kopieren wo auch die anderen GMAP Karten sind (z.B. City Navigator Europe NT 2010.20.gmap). Mapsource starten (ja es ist immer noch die gewohnte Version, z.B. 6.15.7) und wie üblich freischalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Support CN Europa 2010.30

hy fazerpaar,
siehe im support nach (raven280778) hat dort eine super anleitung dazu!
also nochmal: alles unter C:GARMIN
lösche alles mapsource raus, installiere mapsource 6.15.7 neu, danach

mapsource.exe (6157) in 6157_mapsource.exe und mapsourceDEU.dll in 6157_mapsourceDEU.ddl umbenennen, 6157_mapsource.exe mit einer verknüpfung auf desktop legen und starten. (diese version wird nicht überschrieben, egal was du von garmin intallierst!) also bei funktioniert das super. karten laut anleitung dann freischalten! bin selbst ein anfänger und habs auch kapiert wies geht!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo!
Mit den vielen Infos hier konnte ich die MapSource-Version der CNEur2010.30 problemlos installieren und freischalten - seid bedankt!!
Erste Tests (in der MS-Version 6.15.7) haben gezeigt, dass Unterschiede zum Routing unter Verwendung der CNEur2010.20 auftreten. Konkret habe ich mit den Einstellungen Autoorouting /Auto/Motorrad / keine Vermeidungen / kürzere Zeit / Autobahn vorziehen (rechts von Mitte bis ganz rechts) in der Version 2010.20 eine schöne Route von Wien nach Venedig unter Verwendung der Autobahn (von Wien bis Mestre) erhalten, mit der Version 2010.30 wird ab Udine nach rechts von der Autobahn abgezweigt und dann bis Mestre auf Nebenstraßen geroutet. Die Entfernung erhöht sich dadurch von ca. 590 km auf ca. 640 km und auch die Zeit wird natürlich wesentlich länger berechnet. Gibt es dafütr eine Erklärung (außer Fehler in der neuen Version) und können das auch andere Forumsmitglieder bestätigen?

Beste Grüße
kurumbawien
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo nochmals
Hab mich in anderen Foren schlau gemacht - es ist tatsächlich ein Fehler in der CNEur2010.30. Anscheinend ist bei einigen (allen?) Autobahnen in Italien eine falsche (Höchst-) Geschwindigkeit bei den Autobahnen eingetragen. Das führt natürlich zu unerwarteten Ergebnissen im Routing. Der Fehler ist bereits bei Garmin bekannt - ein Zeithorizont für die Behebung ist wie immer bei Garmin nicht zu erfahren.

Beste Grüße
kurumbawien
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

das mit der neuen Karte hat wieder klasse geklappt.

Jetzt wollte ich aber die alte 2010.20 deinstallieren, erhalte aber immer eine Fehlermeldung

A network error occured while attemping to read from this file:
C:\\Windows\Installer\CNEUNT2010Update_ENU.msi

hat jemand einen Tip, das ich den Speicherplatz wieder frei bekomme.

Danke
Kamaha
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Habe unter MapSource Mitteleuropa ausgewählt und auf einem Nüvi per SD geprüft - bis hierher alles o.k..
Falls jemand MapSource 6.15.7 als Paket sucht, es gibt sie noch unter:
Link veralten (gelöscht)

Wie lange ? "Ist der Link mal im Keller - war Garmin einmal schneller"
 
AW: Support CN Europa 2010.30

habt ihr schon bemerkt, dass garmin ein voice studio online hat, mit dem könnt ihr euer nüvi mit der eigenen stimme bestücken, und so euch selber in die irre führen lassen. viel spass damit, wer es nicht findet dem kann ich es zusenden.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo Raven,
in verschiedenen Foren wird über eine"City Navigator Europa 2010.30B" gesprochen und über eine gefixte "MapSource.exe 6.15.11"??
Weißt Du mehr?
Gruß Mosi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben