Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Es reicht die exe-Datei. Hab einen Post vorher, die MapSource 6.15.7 Exe-Datei angehängt.. Also wer sie braucht..:whistle2:

Habe diese EXE-Datei übrigens auch beim Post zur MapSource der CN Europa 2010.30 Version verlinkt!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo, ich bekomme einfach nicht die karte freigeschaltet. Habe wie beschrieben meine MapSource 6.15.4 gesichert und nach der Installation der Karte wieder in denm Ordner Garmin zurückkopiert. Aber leider erscheint die Karte nicht unter Freischaltregionen um dort eine SN einzugeben. Habe es auch mit einer Neuinstallation von MapSource 6.15.7 probiert. Kann mir einer einen Tip geben? Bin schon am verzweifeln! :emoticon-0179-headb
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

ich habe dauernd einen CRC-Fehler in der 3.rar Datei bei der
MapSource Version. Habe schon 3 mal diese Datei runtergeladen, WinRar
auf dem neuesten Stand gebracht, hilft nicht.
Wie kann das sein, hat sonst niemand dieses Problem ?


LG
hombre
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Habe mit jdownloader geladen und mit 7-zip entpackt ohne probleme.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

hi,hat noch vielleicht einer .dll Datei für Mapsource.exe.
Danke!!!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Danke!,es funtzt wunderbar!!!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann ein Prüfsummenfehler sein
gehe wie folgt vor
Doppelklick auf die part1 Datei und mit WINRAR öffnen - gehe dann auf Befehle und dort auf "in angegebenes Verzeichnis entpacken" im nun sich öffnenden Fenster den Haken bei "beschädigte Dateien behalten" setzen und entpacken
der CRC ERROR wird jetzt zwar auch angezeigt aber er entpackt vollständig und richtig
nun einfach gemäß Anleitung installieren und fertig
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hi ich noch mal, habe es geschafft die karte auf meinem pc zu installieren. habe aber immer noch ein kleines problem. wenn ich die karte mit dem mapinstall auf eine sd-karte installieren will also ein img herstellen will bricht das teil ab wenn es die daten auf die sd-karte schreiben will. hat jemand ne idee warum? (wenn man nur einen kleinen teil von europa auswählt funktioniert es)
 
AW: Support CN Europa 2010.30

die Kachel BADAJOZ, ESPANA 5.80 MB verursacht den Fehler
lass diese einfach aus dem Gesamtimage raus und es geht

wenn du diese jedoch alleine exportierst ist es auch kein Problem - halt nur in Verbindung mit anderen Kacheln geht es nicht
wenn du also ein komplettes image haben willst exportiere diese eine Kachel und benenne sie nachher um - anschließend exportiere den Rest und zum guten Schluss verbindest du beide img mi dem GmapTool zum Gesamtimage - oder lade dir das fertige img hier aus dem Forum
 
AW: Support CN Europa 2010.30

danke für die schnelle antwort!!! :DDD

wo finde ich das fertige img für die karte 2010.30?
habe es nur für die 2010.20 gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben