Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, Ich lege zur Installation der Karten in MapSource immer nur Verknüpfungen der gmap-Verzeichnisse an die entsprechende Stelle am C-Laufwerk (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps). Das spart Platz am C-Laufwerk (nach Möglichkeit liegt bei mir dort nur das Betriebssystem und systemnahe, für das Laufen des PC's notwendige Programme wie Virenscanner) und vereinfacht Installation und Deinstallation der Karten (Verzeichnis mit Maus bei gehaltener ALT-Taste hinziehen bzw. einfaches Löschen der Verknüpfung).
Der Name der Verknüpfung scheint nicht relevant zu sein, auch der Name des Zielordners macht bei mir keinen Unterschied. Auch ob ich die Verknüpdfung in den Anwendungsdaten von 'All Users' oder des aktuellen Users ablege, macht keinen Unterschied
Mein Betriebssystem ist XP Pro.
Beste Grüße
K.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo zusammen

ich habe ein Garmin Nüvi 765

sind die Karten (unloked img) auf deutsch? kann ich auf mein nüvi 765 auch den Lane Assistent drauf packen (wenn ja wo kommt der hin) und die 3d buildings?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da ich den ja nicht habe, erstelle ich den einfach selber?!
muss ich auf dem Navi dann noch den Fahrspurassi aktivieren bzw. einstellen?

gmapprom.img ist das neue img.
in meinem garmin ordner finde ich diese nicht, nur die alte: gmapsubb.img die kann ich dann löschen?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

was muss ich machen, dass ich die karte (img unlocked) auf einem dakota 20 zum laufen bringe? es zeigt mir nur ein schwarzes bild :-(

danke für eure antworten

edei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

Hi,

ich hab ein HP ipaq rx5720 mit einer frisch installierten Navisoftware
"Garmin Mobile XT 5.00.20w" drauf. Da ich mich mit der Materie noch nicht
so gut auskenne, wollt ich mal fragen, was ich genau für eine Karte downloaden muss.

Die "CNEuropa2011.10-unlockedIMG" oder die "CNEuropa2011.10MapSourceunlocked"
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du die komplette Europa Karte benötigst, ist es am einfachsten, wenn du dir die unlocked IMG herunter lädst. Die MapSource Version, wird auf dem PC im Programm MapSource installiert und kann dann bearbeitet werden. (nur gewisse Länder oder Teile der Europa-Karte ans Gerät schicken.. usw.)
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Bei dem Gerät 76CSX sowie etrex-vista und dem verwendeten "2011.10 unlock-File" kommt es bei längeren Wegstreckenberechnungen (1400 km) die Fehlermeldung: "Bei Routenberechnung zu wenig Speicher"
Bei kürzeren Wegstrecken funktioniert es einwandfrei.

P.S. Auf der verwendeten SD-Karte sind noch 2GB freier Speicher vorhanden.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Ist das eigentlich schon die 2011.10b? Gibt's erst seit dem 26.4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben