Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Service

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Für mein Homsharing habe ich einen Smargo gekauft. Für die Bedienung habe ich von der Hersteller Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alles heruntergeladen. Da meine neue S02 karte nicht erkannt wurde, wollte ich ein neues Update draufspielen. Dabei muß ich den Smargo verbrutzelt haben. Eine @mail Anfrage bei Argolis ergab: Senden sie den Smargo ein. Er kam zurück und wurde wieder als USBSerial erkannt. Meine Frage nach der Rechnung wurde sinngemäß wie folgt beantwortet: Es war uns eine eine Freude, Ihnen helfen zu können. Es würde uns freuen, wenn sie das im Internet bekannt geben. Was ich hiermit getan habe.
Sicherlich ist mir bekannt, dass es eine Art Werbung ist. Aber ich finde solch ein Service ist selten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben