Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Toyota Karte - Sammelthread

AW: Toyota Navi

Hallo woody100,

erst einmal zur Info, wenn jemand von Double Layer Rohlingen spricht sind es Rohlinge mit einer Kapazität vom 8,5 GB etwas mehr oder weniger müsste ich nachschauen.

Ein normaler DVD Rohling fasst 4.3 GB das ist die Norm und bei 7,2 GB Daten siehst Du selber das es dort ncht draufpassen würde und splitten kann man das auch nicht würde nicht funktionieren.

Also ein Double Layer +Rohling besorgt und dann mit Image Burn oder Nero gebrannt und dann sollte das funktionieren, war bei mir auch so.

Schau hier dann brauchste nicht lange suchen dank an Scrat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toyota Navi

Hallo Waasol

Recht herzlichen DANK für deine Fachgerechte Auskunft.

:ja :ja :ja
Gruß
woody
 
Hallo Leute,

suche verzweifelt seit Stunden nach dem neuem Kartenmaterial für mein TNS 300.

Ist vielleicht jemand so gütig und hilft mir bei der verzweifelten Suche?

Das Kartenmaterial 2010-2011 ist vorhanden.

Und wenn wir schon beim Thema Navi sind die Toyota / Lexus Navigations DVD 2011 / 2012 Version 1 E 14

Software nimmt mein Navi glaub ich auch. Oder habt Ihr da bessere Infos als ich.


Ich danke euch jetzt schon mal.

Und kann ich es mit ImgBurn brennen?

DVD+R DL???

DANKE DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon irgendwelche Infos über das neue Harman-Becker Navisystem "Touch & Go", welches jetzt von Toyota, z. B. im Facelift vom Avensis verbaut wird? Z. B. welches Kartenmaterial geeignet ist? Oder hat jemand eine Idee, wie man den Bestätigungsklick am Anfang entfernen kann?
Alle Detailinfos willkommen. Hoffe, das Präfix ist korrekt gewählt.
 
Hallo,

das Forum wurde mir von einem Kumpel empfohlen und ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich fahre seit 3 Wochen einen importierten Toyota Tundra, leider kam die DVD aus den Staaten nicht mit. Da die Batterie abgeklemmt wurde, hat das Festnavi e7013 seine Software verloren und es fordert nun die DVD. Ich könnte sie mir über die Mapupdate Seite bestellen, aber da steht ja ausdrücklich "nicht für US Fahrzeuge". Ich denke das das am Ländercode liegt oder?
Ich habe auch schon 3 Versionen selber ge... aber keine davon hat er genommen. Mir ist auch egal welche Karten, ich will nur endlich mal wieder Radio hören oder meine Rückfahrkamera nutzen.


Hat jemand eine Idee?


Danke
 
AW: Toyota Tundra Bj. 2007 e7013 Navi Gen5

Hallo MedusaD-Boy,

deine Problem ist das dein Radio dadurch das die Batterie abgeklemmt war
erst einmal komplett entsperrt werden muss.
Das mit der Sperre geschieht immer wenn das Radio eine gewisse Zeit ohne Strom ist.

Ja das mit den Ländercode kann da schon stimmen also brauchst Du einen Pin
um dein Radio erst einmal zu öffnen und da kann Dir so keiner bei helfen.
Da musst Du zu einem NTH und dort mal anfragen was man da machen kann, wende
dich doch an den Händler der den Wagen importiert hat der müsste doch da ran kommen.
Was Du benötigst ist einfach den Radiocode und den gibt es sonst nirgendwo.

Danach kannst das Teil bestimmt auf Deutsch umstellen und ich denke da helfen die dann auch
damit Du das Radio hier normal nutzen kannst.
 
AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)

Hallo menuse,

das mit der Kartensuche ist nicht so einfach.
Ja die Karten die im ersten Thread stehen kannste für das TNS300/310 verwenden das sollte
nach Anleitung fürs Brennen rennen ohne Probleme.

Das Du aber die Karten nutzen kannst Lexus Navigations DVD 2011 / 2012 Version 1 E 14 daran
zweifle ich ein wenig, denn das sind zwei verschieden Navis und da kann das nicht funtzen.
Das TNS300/310 Navi hat nur Pfeilanzeige das Lexusnavi ist so wie ich informiert bin ein Navi mit Farbdisplay
und das nutzt garantiert andere Karten.

Da wist Du noch ein wenig suchen müssen, denn ich selber kennen noch keine 2012 Version der Karten.

Edit:
das wäre die Kartenversion Du du für das Lexus Navi benötigst

Orginal Toyota Lexus Navigation Map ver.1 2011-2012
3DVD's

Europe WEST E14, ver.1 86271-0W064


Europe NORTH E14, ver1 86271-0W084

Europe EAST E14, ver1 86271-0W095

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toyota Tundra Bj. 2007 e7013 Navi Gen5

Hallo Waasol,

Nach einem Pin fragt er erstmal gar nicht, ich kann auch nichts bedienen. im Screen steht nur "No DVD" da unter " Please insert MAP DVD".
Beim Toyota Händler war ich auch schon, die kümmern sich parallel darum. Ich verspreche mir da aber nicht viel von, da die keinerlei Teile für das Auto bekommen;-)

(Das war mir aber schon klar bevor ich das Auto gekauft habe, dass ist halt ein Übel welches man hin nehmen muss.)

Er ist aber auch der Meinung, dass ich unbedingt die DVD brauche um die Software neu zuladen. Die Neuen Geräte sind teilweise HDD Navis da gibt es die "Probleme" nicht.

Das mit dem Radiocode werde ich mal er googeln:)

Danke erst mal!

Hat noch jemand Ideen?
 
AW: TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD DEUTSCHLAND 2012 (E) oder (N)

ich schau was ich tun kann
 
Hallo Leute ich danke euch wirklich sehr für die super Antworten.

Ihr habt mir auf jedenfall weitergeholfen.
 
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte nicht gegen Regeln verstoßen:
reundliche Hinweise diesebzüglich nehme ich gerne an und gelobe Besserung :emoticon-0127-lipss. Hoffe aber nicht, das es der Fall ist.
Mein Name: Thomas, bin 55 und seit heute Besitzer des o.a. Toyota.
Habe jetzt alles durchprobiert und natürlich gleich Fragen zur Navi.
Also.
In der Beschreibung finde ich nichts über den Typ und über das Kartenmaterial.
Auf der DVD steht: DVD Navigation Map Europe
Aisin;
Source IGN France
2003-2004 Vers 1


Wer kann helfen? Wie komme ich günstig an eine neue DVD? (Funzen auch gebrannte Sicherungskopien?)
Wie ist die korrekte Bezeichnung für das Navi und für die DVD?

Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen. Technik muss funktioniefren und ein Navi sollte neues Kartenmaterial habenm, oder?
Gerne auch als PN.

Wünsche allen, die das lesen eine schöne Vorweihnachtszeit.
DANKE für die Hilfe im Voraus.:emoticon-0131-angel
 
AW: Toyota Avensis T25, Bj. 2003

ganz im gegenteil du hast dein problem an der richtigen stelle geschildert

leider ist es so, dass wir heute den 2. advent haben und es sich ein teil, eventuell genau der teil der user die dir helfen könnten, es sich zu hause mit ihren familien gemütlich macht
 
Zurück
Oben