1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool für Opticom 403 womit ich keys laden kann

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von humfred, 27. Juli 2010.

  1. humfred
    Offline

    humfred Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo finde ich ein Tool womit ich ein key.bin einfach seriel oder per USB Stick in mein Receiver laden kann.
    Gibt es so etwas überhaupt oder geht es nur mit der Fernbedienung?

    Hallo, ich habe schon in der Datenbase herum geschnuppert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Caeser
    Offline

    Caeser Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Tool für Opticom 403 womit ich keys laden kann

    Solches Tool würde mich auch interessieren. Es kann doch nicht sein, dass man die Key nur per Fernbedienung eingeben kann. Gibt es denn keine Möglichkeit nur die Datei mit den Keys zu aktualisieren. Der Receiver verfügt über eine USB Schnittstelle, da dürfte es doch ohne weiteres möglich sein ein Key-Update durchzuführen?

    Oder doch nicht?
     
    #2
  4. Caeser
    Offline

    Caeser Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Tool für Opticom 403 womit ich keys laden kann

    Irgendwie teilen bis jetzt die "erfahrenen User" nur UNGERN die Erfahrungen und ihr Wissen. Oder kommt mir es nur so vor? Schade.
     
    #3

Diese Seite empfehlen