1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tip für "Multi-Receiver"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von g202e, 23. November 2012.

  1. g202e
    Offline

    g202e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal: Entschuldigung für den "vielsagenden" Titel.
    Es geht mir um Folgendes: Habe auf meinem Balkon eine Schüssel stehen, aber direkt davor wächst eine schöne norddeutsche Kiefer, welche wohl irgendwann meinen Empfang verhindern wird, wenn die nicht gefällt wird. Habe außerdem einen KDG-Zugang in meiner Mietwohnung. Weiterhin habe ich meiner Mutter zu Weihnachten einen Sat-Empfänger versprochen, da der bisher genutzte eine schwere Macke hat.
    Habe hier noch einen Comag SL100HD im Einsatz, welchen ich eventuell meiner Mutter schenken würde, wenn ich denn für mich Ersatz finde.
    Es soll ja Receiver geben, die sowohl Kabel als auch Sat empfangen können?
    Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, was da in Frage kommt?
    Anforderungen: HD-Empfang über Kabel UND Satellit, CI-Slot für Sky(wiederum Satellit UND Kabel), Netzwerkanschluss(drahtgebunden!), Musik-/Film-Wiedergabe vom NAS, möglichst preiswert aber trotzdem gut.
    Gibt es sowas?

    Alternativ nehme ich auch gern Empfehlungen für eine preiswerte aber gute 2-Geräte-Lösung, wobei in dem Fall nur ein Gerät netzwerkfähig und mit Player-Fähigkeiten sein sollte. (Da ich immer noch hoffe, dass der Baum irgendwann fällt, würde ich dafür den Sat-Receiver bevorzugen.)

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

    Schau dir mal die Gigablue 800se an,mit Sat und Kabeltuner ca.190€
    CI Modul brauchst du nicht.
     
    #2
  4. g202e
    Offline

    g202e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

    Danke für den Tipp, schaut verdammt gut aus.
    Mag vielleicht ein Kundiger kurz erklären, worin die wesentlichen Unterschiede zur UE liegen?
     
    #3
  5. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

    Dieser Receiver ist auch sehr Interessant golden media triplex .
     
    #4

Diese Seite empfehlen