Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche svn 11517 für oscam_atv 1.2. 11397:Für ne AX 4K HD 51.....also ARM.

DEB2018

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2018
Beiträge
84
Reaktionspunkte
60
Punkte
38
Hallo und guten Abend,

aus gegebenen Anlass will ich die 11517 bei mir einspielen, finde die svn für meine Oscam-Version in in der Downloadübersicht aber um Verrecken nicht.

Wär super, wenn jemand helfen könnte, wahrscheinlich bin ich auch nur blind.....

Vielen Dank schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wollt ich gerade noch hinzufügen, Du warst schneller.
Für ne AX 4K HD 51.....also ARM.

Hab den Link von 2much (Danke!) mal geflöht ....die 11517 ist ja irgendwie noch nicht dabei.....welche 11516 wäre denn die Richtige für mich?
Müsste dann aber ohne Emu sein, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
nur noch mal zum Verständnis.
Stellt osprey bei jedem svn-Versionsupdate eine frische ipk zur Verfügung ?
Danke und Gruß
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, gibt ja auch immer mal wieder 5 oder mehr Änderungen an einem Tag, da wär das ja blödsinn
 
Ahja ok.
Ok, auch da heisst es ja " Never change a running system", aber wie ginge man da jetzt konkret vor, wenn man zwischendurch die svn Version doch mal updaten wollte. ?
DU hast ja in jeder neuen Version einen Link hinterlegt, aber zu einem Download führt das bei mir irgendwie nicht.
Oder bin ich da jetzt völlig falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du mit Tapatalk hier? Der Link geht mit einem Browser in die Database und dort kann man das zip runtergeladen.
Habe allerdings gehört das unsere 11516 im SoftCamFeed von ATV jetzt auch online gibt.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anhang entpacken
altes Softcam stoppen , über den Browser oder per Konsole killall oscam -9
dann dein altes oscam in /usr/bin zur Sicherheit in _old umbenennen
das neue nach /usr/bin mit dem namen deines alten oscam versehen (ohne _old)
diesem Rechte 755 vergeben und OSCam neustarten
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-ax_hd51-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.zip
    506,5 KB · Aufrufe: 86
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, bin defintiv in der Database unter Downloads/Emus/Oscam/Binaries und da startet mit dem Klicken auf den svn Link leider kein Download...
getestet mit IE, Chrome, Firefox und unter Chrome Android.
Der Screen geht kurz weg und erscheint dann wieder, ohne, daß sich irgendwas tut. Versteh ich jetzt auch nicht.
Der Download Deiner ipk´s von der selben Seite funktioniert dagegen völlig problemlos.
P.S Der Download der svn´s sollte doch direkt mit dem Link klappen oder müsste dort (analog zu den ipk´s) ein separater Download-Button erscheinen ?

@Kind regards
Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben