Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste MX04

edju

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!
Hat jemand eine gut Sortierte Senderliste für einen MX04 für mich, währe sehr dankbar? Meine Liste hat sehr viele Favoriten die ich gar nicht brauch zb. Hotbird ,Sky Italia und so.:wacko: Bitte keine antworten wie "Kann ich ja selber machen". Habe dafür keine Geduld.:( Danke schon mal im vorraus.:yes:
 
AW: Suche Senderliste MX04

Ja die ist schon ein bisschen besser.
 
AW: Suche Senderliste MX04

Für die V1.14B2 keine Ahnung welche das ist, aber ist das nicht egal???
 
AW: Suche Senderliste MX04

ist das bei der #- ID denn egal ???
kann man da wechseln sooft man will ???
 
AW: Suche Senderliste MX04

moin,

ich kann irgendwie die senderliste aus dem anhang nich einspielen, der gibt mir dann immer nen error, dass das nicht zur stb version passt :p
was tun?
 
AW: Suche Senderliste MX04

Habs mit Ali und mit SetEdit versucht

Edit:
Ok, grade mit Torax geflasht - jetzt bekomm ich ne meldung beim booten mit ganz vielen verschiedenen zahlen drin :p is wohl die falsche FW, Hab ne 01001 ID und das klappt scheinbar damit nich :X
 
AW: Suche Senderliste MX04

Die Frage ist, ob Du versuchst eine magello SW und
eine Tyr@n - Liste, oder umgekehrt, zu verbinden....:24:

Datt geit nich....!

Sense:8

Du hast wohl jetzt das Custom ID Prob.....
L01001 S01005.... oder?

Wenn ja, nimm eine gefixte aus der DB.
bei L01001 eine 01001 gefixte,
bei L01005 eine 01005 er.

S.:8
 
AW: Suche Senderliste MX04

als ich hab ne tyranid drauf. is die Senderliste eine m@gello? Bzw is das ne komplette firmware? würde gerne die channels und die favgruppen flashen :p
 
AW: Suche Senderliste MX04

wie ist denn deine custom-id?
schick mal nen link von der soft die du eingespielt hast?und von der senderliste die du einspielen willst!
 
AW: Suche Senderliste MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi BBsan,

nur mit SetEdit ist dazu in der Lage soviel ich weiß...
Dazu musst Du aber SeteditMX04 als Demo und SetEdit1600 1.04 als Vollversion installiert haben....
Es gibt noch ´ne Möglichkeit... guck mal im Anhang. Teste das mal mit "userdb" und sichere vorher
Deine Soft mit einem Dumpflash.
Du musst die Datei wieder in ....zip umbenennen!!! Hoffe es geht!

Gruß Sense:8

EDIT: Habe den Anhang wieder gelöscht. Hat es geklappt??
 
AW: Suche Senderliste MX04

Hey,

danke ich hab es nochmal anders versucht, aber es hat geklappt ;) Ich hab nochmal den Megalo dump mit senderliste geflasht, dann hab ich die Megalo mit nem Fix eingespielt und siehe da: Senderliste und favos funktionieren :)
 
Zurück
Oben