Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sat receive mit enigma 2

AW: suche sat receive mit enigma 2

Wenn die Karte im Sky Receiver steckt, könnte die jetzt gepairt sein.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Vielleicht hat er Glück gehabt und ist durch den Edision Argus VIP mit iltv durch einen sehr guten 02er EMM aktiviert worden.
Denn es gilt: einmal gut aktiviert + Verlängeruns EMM bleibt gut aktiviert.

Hatte es selbst erlebt mit diesem Receiver und einer V14 Karte meines Freundes. Alles top. 03er playload
Meine Überlegung dabei: da läuft eine uralte cccam Version 2.011
Die kennt glaub ich keiner "bösen" 07er EMM.
Zu der Zeit gab es die noch nicht.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

also um es mal genauer zu sagen, den sky receiver habe ich in meinem wohnwagen im urlaub benutzt, zu hause war der argus, also karte immer hin und her gesteckt, null probleme mit der v13 bisher. die iltv ist mir halt zu einseitig. man kann nix damit machen, daher wollte ich nen linux receiver
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Mehr Glück als Verstand.

Tausendmal wurde hier schon seit mehr als einem Jahr gepredigt die Karte niemals in eine Skybox reinzustecken, da die Gefahr des Pairings riesengroß ist.
Auch die ILTV-Box verhindert meines Wissens kein Pairing.


Du legst es ja direkt drauf an!

Jammer aber ja nicht wenn nix mehr geht.


(mobil gesendet)
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo, wurde mir heute auch vom verkäufer bestätigt. wobei die die hoffnung haben das es für das gerät bald ein neues update geben könnte.
wörtlich :
[h=3]Danke der Nachfrage.
Stand jetzt ist kein CI+mit dem Receiver möglich.
Es könnte jedoch von Seiten Hersteller ein Updatet kommen, dann würde es auch mit dem CI+ funktionieren[/h]
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Hi, das hört sich gut an. Das wäre dann der Red Eagle Twin mit CI Schacht? Sehr schön!
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Ein Update nützt leider nichts! da die Box kein CI Schacht hat!

Ist dann wie von Osprey beschrieben es muss eine neue Box kommen!
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

hallo, gibt es für den Formuler F3 auch ein fertiges Image mit cccam?
einen eigenes Forum scheint der Receiver nicht zu haben oder?
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Zu den Images, kannst dir das openATV anschauen. Das finde ich am besten. Im Beitrag #11 führt dich der link zu einem Paket der alles nötige auf den F3 bringt (aktuelle eingestellte oscam und Softcamfeed.) Vom Softcamfeed aus kannst du dir dann online CCcam installieren. LG Osprey
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

besten dank..
habe mir den Receiver mal bestellt und probiere ihn mal aus
 
Zurück
Oben