Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sat receive mit enigma 2

arkas1

Freak
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ort
süd-hessen
hallo,
habe einen argus vip mit iltv drauf. suche einen guten mit en2 usw. drauf. er sollte sky fähig sein ( besonders nach der umstellung ) und nicht das leidige transponder manuell eingeben haben wie der argus.
hab ein sky abo. festplatte wäre auch nicht schlecht.

angebote per pn


gruß
arkas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche sat receive mit enigma 2

jo, sowas such ich ja , ich könnte ja auf den argus linux drauf machen dann geht der auch wieder. nur blick ich da nicht durch.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Sky-fähig nach der Umstellung?
Wie meinst das?
Womit läuft denn die Karte jetzt?

(mobil gesendet)
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Hallo
ich biete ne dream 500HDv2 kaum benutz wenn interesse Melden(feste preis 250€+versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche sat receive mit enigma 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mein damit das die transponder gwechselt wurden. bei dem argus muß ich die alle mit der hand engeben
da hab ich überhaupt keine lust zu und auch das wechseln auf linux bekomm ich eh nicht hin. also such ich ne box wo alles schon drauf ist. und einigermaßen preisewert ist.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Empfehle Formuler F3 ab 123,- Eur brandneu

Die Sky-Karte dann mit Oscam betreiben solange sie ungepairt ist.

Falls sie gepairt wird bist zukunftsicher, denn die F3 unterstützt auch das CI+ Modul.



(mobil gesendet)
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

schade. dachte hier hat einer nen schönen, fertigen receiver mit e2 und CI+ modul zu verkaufen.geb ja gerne bis 200 euro aus.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

Hast du die Empfehlung von goggi gelesen? Du bekommst einen neuen Receiver für ~120.- mit Enigma2, CI, Garantie und Rechnung. Da musst du auch nicht viel mehr machen.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

hab ich. aber da muß ich ja noch was mit oskam machen und da fängt es an. daher die frage ob keiner einen fix und fertigen hat , bei dem ich im moment nur meine abo karte reinstecke muß und schön läuft es. bei dem f3 muß ich ja auch wieder was ändern.
und ein nettes display sollte er schon haben wie bei meinem argus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche sat receive mit enigma 2

Da duch Dich hier im richtigen Forum befindest ist auch dafür gesorgt worden.
Hier ist ein Paket geschnürt für ATV Images : Link ist nicht mehr aktiv.
Du brauchst nach der Installation des ipk Pakets nur das oscam WebInterface aufrufen und unter dem Reiter Reader deine Karte (V13,V14,HD01,HD02,ORF....) aktivieren und schon sollte es laufen.
Wenn dir das Design vom Formuler F3 nicht so gut gefällt, schau Dir mal den Receiver xtrend 7500 an. Da hättest du sogar die Möglichkeit eine Festplatte einzubauen.
 
AW: suche sat receive mit enigma 2

nicht schlecht der receiver. dumme frage, muß ich da erst ein CI modul einbauem um meine v13 karte zu nutzen oder kann ich wie bei meinem alten argus vip die karte sofort reinstecken und sky schauen und halt nächstes jahr, falls nötig die CI + einbauen ?
was hällst du von dem
[h=1]Red Eagle TwinBox Full HDTV Linux E2 [/h]wird bei eby für 149,00 angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche sat receive mit enigma 2

ok, bisher läuft sie ja noch im argus ( er nimmt sie noch an ) und zur zeit im billigen sky receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben