Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat. HD-Reciever!

killady

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe DEB Community,

ich suche einen Sat. HD-Reciever mit folgenden Eckdaten?

Kosten: ca. 150 Euro
CPU: Mips wegen CCcam.
Twin-Tuner: 2x Sat eventl.
Programmliste per PC! (Dreamboxedit like)
Aufnahme über externe HDD.(komfortabel)
Ein guter plugin/addon Server sollte hinten dran sein. (Softcam, Feeds, Settings etc)
Das ganze sollte zukunftssicher sein. (openpli, openaaf, newnigma, sifteam etc.)

Folgende Reciever habe ich gesehen, konnte aber leider keine Erfahrung damit sammeln.
- Xtrend ET 4000 HD
- MK-Digital XP 1000 HDTV
- GM 990CR HD (kein mips, aber dafür twin-tuner)
- Giga Blue HD 800SE

Kennt Ihr sonst welche Reciever die meine Angaben erfüllen und welchen würdet Ihr kaufen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

Ich würde wieder die Giga 800 Hd se kaufen :)

Hat aber von haus aus nur einen tuner.
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

Der Xtrend enstpricht all deinen Anforderungen, nur hat er von Haus aus nur einen Tuner. Es gibt hier ein Unterforum zu der Box, wo es auch einen Erfahrungs-Thread gibt, danach kannst du ja mal suchen. Ich bin sehr zufrieden!
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

Für dein kleines Buget empfehle ich dir den XTrend 4000 , sehr gute neue Hardware und alles gewünschte ist möglich. Ist ein Single Tuner Gerät.
Für nen Twin Tunergerät ist dein Buget zu klein . Sehr gut wäre der Gigablue Quad oder der XTrend 9200/9500 oder der Vu Solo2
mfg psychotie
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

und wenn du bei twin bleibst xtrend 9200/9500 vu+ solo²
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

Moin,

der User hat ca. 150€ vorgegeben, bleiben wir in dem Rahmen, es sei denn, er ändert seine Vorgaben, Recies zu empfehlen, die doppelt so teuer sind, weil es Twins sind, passt ja nicht ganz..
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

Was würdet Ihr nehmen zwischen Xtrend 4000, MK-Digital XP 1000, Gigablue 800se und GM Triplex(2x Sat ist nicht unbedingt notwendig)?
 
AW: Suche Sat. HD-Reciever!

hat jemand Erfahrung gesammelt mit der Venton Unibox HD1.

Die wäre auch in meinem Preissegment
 
Zurück
Oben