1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reciever Für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mukkefuck, 3. Januar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute! Möchte gern in Erfahrung bringen ob es ein Reciever auf dem deutschen Markt gibt der Sky Italia entschlüsselt. Am besten wäre eine Box bis max. 100 Eur, die man ähnlich wie die He@d sd7200BP mit einer anderen Firmware bestücken kann und anschließend per FB die Keys eingibt! Wer kann mir eine Box empfehlen? Natürlich mit entsprechender Software, die hier zu finden ist sowir auch passende & funktionierende Key´s (die ich bereits hier schon gesehen habe) Ein RS232 Nullmodenkabel habe ich , auch die Schüssel ist auf Hotbird 13 Grad ausgerichtet und einsatzbereit, leider fehlt mir nur noch der passende Digital Reciever mit entsprechender Firmware ect. Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es wird schwer da ich nicht mal ein key finde.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Habe eine böse nachricht. Sky Italia wird mit VIDEOGUARD verschlüsselt. Nach mein wissen hast du sehr schlechte Karten da jemals was hell zu bekommen
     
    #3
  5. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Danke! Für die Antwort! Ja, richtig die Verschlüsselung ist VIDEOGUARD! Was mich aber wundert ist, das in den Key-Files z. B. für mein SD7200 auch ein Bereich ist mit italienischen Pay-TV Programmen! Ist der dort angegebene Key denn nicht gültig? Wofür steht der Key den dort im Seca2 Bereich bzw. in anderen Bereichen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen