Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HDTV

AW: Suche Receiver HDTV

Genau so was meinte ich ;-) brauchen ewig bis die durch gegammelt sind und sind auch noch relativ flexibel

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Receiver HDTV

Wen ich vergraben will is des gut an der Hauswand ist des net so gut muss irgend wie an der auswand verstecken :) Kabel schacht
 
AW: Suche Receiver HDTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du einen Dachrinnen Abfluss? Da einfach das Kabel Ohne Garten Schlauch hinter kleben mit Silikon, der Schlauch soll nur unter die Erde damit das Kabel nicht vergammeln kann

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Receiver HDTV

#97, wenn hier nicht geholfen wird, dann weis ich auch nicht.
Mir scheind, mit Deinem Vermieter lässt sich reden. kannst Du Dich nicht einigen, obs noch eine bessere Möglichkeit gibt. Die Antenne/Selfsat einfach von aussen auf das Fensterbrett, ggf. auch mit einem ensprechenden Aufkleber, dann hast Du überhaupt kein Problem. Deine Nachbarn sollen Dir doch total "Wurscht" sein.

MfG
 
AW: Suche Receiver HDTV

Das Problem es geht um die Fassade das Ausehn darf nicht verändert werden und wen ich das anbringen wurde , wurden das alle machen .. Das will er nicht DSM sieht das Haus beschissen aus ? Das mit kabelbw is shice da wird dir Kabel Vertrag aufgeschwatzt für 17.90 der dir ein shice bietet .. Da ich kein Bock habe auf ein 12 Monate Vertrag zu haben
 
AW: Suche Receiver HDTV

Mach es doch so wie er es erlaubt, unten hinstellen, Kabel bis zur Wand durch denn Boden ziehen und dann an Dachrinne hoch beim Fenster eine Kabel Durchführung rein fertig

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Receiver HDTV

Ich bin noch am überlegen wie alles gut Verstecke wegen , den Vermieter die klaun gerne :) muss das gut anbringen net das es fehlt
 
AW: Suche Receiver HDTV

Längere schrauben benutzen am Ende Loch durchbohren und kleines Vorhängeschloss dran wäre nun meine Idee auf die schnelle oder wenn alles ausgerichtet und eingestellt ist mit einem Schweißgerät Mutter und schraube zusammen setzen ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Receiver HDTV

neue vorstellung wolte fragen ob es sowas gibt

hab ja ihm garten storm nun wolte ich fragen von meinem fenster zu meinem garten sind etwa 50 m ,nun meine frage gibt es irgend ne möglichkeit von meiner selfsat per funk zu meinen Receiver das Signal zu übertragen?
 
AW: Suche Receiver HDTV

schade versuch wars wert immer die vermieter müssen dagegen arbeiten, wurde jemand aus Raum pfozheim kommen konnte sich das mal an Schaun ob es überhaupt Geht, wäre auch be Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Receiver HDTV

Ob was überhaupt geht?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben