Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD+ SAT Receiver Kaufberatung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ist vorhanden bin ich mir sicher

Möchte mir Recht Herzlich bei euch für die vielen antworten bedanken aber an Linux Receiver traue ich mich nicht ran.Ich hätte noch eine Frage geben die normalen SAT-receiver 5.1 über HDMI aus oder muss ich da beim Kauf auf was achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, Du verpaßt wirklich was.....;):rolleyes:

Wie schon gesagt, geh in einen Elektro Markt, wink Dir den Verkäufer ran, und lass Dir die Geräte vorführen.
Was welcher Receiver von denen kann, das weiß hier wohl fast niemand.
Von den Linux Kisten, ja, da können wir Dir eigentlich alles zu erzählen......aber von den Standard Dingern eher nicht.
 
PVR wichtig aber es soll ein normaler HD+ Receiver sein?
Naja, kann auch mal schön sein, wenn man nicht spulen kann usw... Entgehen einem wenigstens nicht die wertvollen Produktanpreisungen in den Unterbrechungen.
 
So schlimm sind die Restriktionen dann auch nicht. Aufnahmen sind auf allen Sendern möglich und können auf allen Sendern außer RTL und RTL2 vorgespult werden. Die wertvollen Aufnahmen von „Familien im Brennpunkt“ kann man also nur mit Reklame angucken, die von „Auf Streife“ auch ohne.:D
 
Zurück
Oben