Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Rec für Kabel und Sat empfang

funny7575

Newbie
Registriert
18. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

auch auf die gefahr hin das ich gleich die erste anwort bekomme lies doch mal im Forum. Das hab ich und muss sagen hab mich ein bisschen schwindelig gelesen .Ich suche ne box am besten linux die CS fähig ist einen Kabel und Sattuner gleichzeitig hat nicht über usb und ich schaun und aufnehmen gleichzeitig kann eventuell noch timeshift muss aber nicht sein wenn´s geht die tuner auch auswechselbar.
Hatte mir schon die DM8000 se Clone rausgelesen aber die ist wohl kaum zu bekommen .
dann hatte ich die VU+ ultimate gibt es dafür keine Hersteller Hompage ?

vielleicht kann mir ja jemand helfen
vielen dank im vorraus:emoticon-0131-angel
 
Wenn Du Dir die 8000 angeschaut hast, bist ja bereit etwas mehr auszugeben denke ich mal.
Die Dreambox 7020HD wäre da genau das Richtige für Dich. Kostet um die 450-500 €. Original versteht sich.

VU Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Würde auch zur 7020HD greifen oder eben zur Vu+.
Wobei ich Dreambox bevorzugen würde, gerade jetzt wo Enigma2 Cloesed Source ist und Niemand so genau weiß was mit den anderen Herstellerimages passiert und es weiter geht'
 
AW: Suche Rec für Kabel und Sat empfang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe vor 2 Wochen diese Mail erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Thema:
Normal würde ich jetzt noch die Xtrend ET9X00 Reihe ins Spiel bringen.
Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob diese auch von den Bootproblemen aus dem Deepstandby wie die ET6x00 betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Rec für Kabel und Sat empfang

jetzt nur noch nen günstiger shop:emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Rec für Kabel und Sat empfang

Stimmt, bei Amazon, kannst Du Dir sicher sein, das die Ware kommt,
es gibt aber auch andere gute Shops, z.B. auf Trusted Shops achten und Bewertungen, absolute Billigangebote sollten Tabu sein!
 
Zurück
Oben