Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Schneller Sat Receiver für Sky Twin oder FBC

Die meisten deutschsprachigen Sender liegen auf zwei Ebenen verteilt. Dafür ist der eine FBC Twin Tuner asureichend.
Achte mal drauf, bei welcher Senderkombination eine Aufnahme nicht möglich ist.
Wenn das oft vorkommt, würde ein zusätzlicher Tuner mit separater Leitung helfen.

Bei nur Astra würde ich die Tunerkonfiguration aber auf

Einfach
Einzeln
Astra 19.2
Nein

stellen.
 
Ok danke, ich mache das mal.

Also die Aufnahme von z.B. Pro 7 bei Sky Buli 1 funktioniert! Auch wenn ich Sky Sport1 aufnehme! Toll!
Schaue ich mir dann die Aufnahme von sky Sport 1 an und beendet diese wieder, dann muss ich erst die Aufnahme beenden bevor Sky Buli 1 wieder entschlüsselt werden kann.

Ist das normal?
 
Wird Sky über ein Modul entschlüsselt? Damit gehen ja nicht mehrere Sender gleichzeitig zu entschlüsseln?
Mach am besten dazu mal einen Thread im VU Bereich auf, hier ist ja die Kaufberatung.
 
Zurück
Oben