Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche PDA Version von Medion GoPal 3

stoani30

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und einen schönen guten Abend alle zusammen
Suche eine PDA Version von Medion GoPal 3 für dieses Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf der Rückseite bei meinem Gerät steht noch MD95352 drauf.

Bitte eine PN an mich senden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

das 200T/S kann meines wissens nur bis gp3.0 bestückt werden.
daher ist seine anfrage richtig. doch obs noch zu bekommen ist, ist eine andere frage.
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hi Jewel,

ich weiß dass seine Frage richtig ist, und ich weiß auch, dass das 200T/S nur bis gp3.0 bestückt werden.

Was ich aber nicht weiß, ob stoani30 die 3.0 schon von irgendwo bekommen hat, ....... denn ich hab sie :smoke:
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

axo axo axo
dann lad sie doch hoch und stell es in einem dl-bereich zur verfügung.
gibt bestimmt noch so einige die es brauchen werden.
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hallo wiscal

Wurde diese Version schon auf einem 200er getestet?

Diese Versionen sind sog. Updateversionen, die funktionieren auf solchen Geräten auf denen GoPal schon gelaufen ist.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hoffe auf eine Erfolgsmeldung von User stoani30
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hallo Leute

ich habe alle files entpackt und den inhalt des ordners installation auf die formatierte sd karte meines pna 200s gepackt. bei der installation kommen immer reihenweise fehlermeldungen wie menu.exe wasnt copied succesfully
könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke perle
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hallo Wiscal,

suche Software für das MD 96710.
Das Gerät meines Bruders gabe ich vor einiger Zeit Mit Navigon bestückt, welche auch ganz gut, bis auf die Lautstärke, läuft. jetzt würde er gerne auf Gopal wechseln- ist dies möglich, geht sogar die in diesem Thread angebotene Software?
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hallo wiscal,

ich komme mit den Versionen langsam echt durcheinander.
Die Version, die im Thread gesucht wurde, ist doch die für ein PDA.
Ich habe das PPC150 (=MD95000), ich habe das Kartenmaterial Q4 2010 für GoPal3,
ich habe aber nicht die Gopal3-Version fürs PDA.
Ich habe selbst noch GoPal 3 von meinem alten P4210, die funzt aber auch net.
Deine Version ist wohl für ein PNA, nicht fürs PDA
Es kommt beim Installieren aufs PDA immer die "... ist keine WinCE-Anwendung"-Fehlermeldung.

Irgendeiner erwähnte im Forum etwas von "spezielle benötigten " Ordnern fürs PDA bei GoPal3, wo kriegt man die her?

Danke & Gruß
celtic
 
AW: Suche PDA Version von Medion GoPal 3

Hola celtic88,

die von wiscal angebotene Version ist ja auch für einen PNA mit WinCE als BS, und nicht für einen PDA bzw. PPC mit WindowsMobile als BS !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben