Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Oscam für Speedport W920/Freetz

winno

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
unweit vom Blocksberg
Hallo Leute,

wollte mal wieder auf dem Router ne neue Oscam drauf bringen, aber es will nicht so recht.

drauf ist: - software "freetz-devel-8574"
- oscam "oscam-1.20-emu-r10659"
OSCAM-VERSION:ZD Oscam addon Version: 2.2

Fehlermeldung: - "/var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: line 1: syntax error: unexpected"... oscam konnte nicht gestartet werden.

Probiert hab ich: - oscam-svn11209-emu-mips-freetz74x0-webif-libusb-lcd-led.tar
- oscam-svn11209-mips-freetz74x0-webif-libusb-lcd-led.tar

Finde bestimmt nur die richtige oscam nicht.


Gruß


Edit: Hat sich erledigt die richtige oscam war "oscam-svn11209-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led.tar" .

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben