Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 7.21 oscam startet nicht

Hier mein Auszug meiner custom.in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So werden die openssl Sachen die @ SaMMyMaster meint mit eingebaut

Ich habe 2 neue MI-Image hochgeladen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
da läuft
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
von @ SaMMyMaster und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
von mir


bei dem
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sind auch die alten Treiber drin Hiermit laufen alle OScamversionen mit os7.2x von @ SaMMyMaster und mir
 
Hab das mal in die .config übernommen. Ist das auch schon in der auf dem Teamserver hinterlegt ?
 
Guten Tag;
Ich wollte heute mal auf meiner Fritzbox die Oscam aktualisieren.
Dort wird man ja auf folgend Seite verlinkt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Irgendwie bekomme ich wenn ich mein USER/Paßwort da eingebe immer Fehler "Audentifizierung fehlgeschlagen"
Wenn ich da dann auf "Passwort vergessen" gehe und das Captcha eingebe kommt immer "falsches Captcha".
Habe mir eigendlich zu allem meine Zugangsdaten notiert, finde nun aber zum "Freetz-Teamserver" keine Daten.
Ist es falsch das es die gleichen sein müßten wie zum DEB-Forum?

MfG
 
Ich hatte ja hier schon früher im Thema geschrieben und konnte da downloaden.
Zugang weis ich garnicht mehr genau.
Laut meiner Fritzbox "Es wurde im Image libssl.so.1.1 gefunden, somit wird diese OSCamversion benötigt"
Gehe ich auf "Binary herunterladen" werde ich direkt hierhin verlinkt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur sind da keine.

MfG
 
Stimmt, Da hat der OsCam Errsteller @SaMMyMaster keine Lust mehr dazu gehabt. Muss man halt überlegen, wie es weitergeht.

Um welche Fritzbox handelt es sich bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mal schauen ob was dabei ist...
hxxps://workupload.com/archive/BGWw5yqYaz
thx @counter71
Quelle:Streamboard
 
Zum einem, wenn es funktioniert, muss man doch nicht aktualisieren. Zum anderen muss ich mir überlegen, ob ich dies weiter verfolge. Die vorhandenen Dateien waren sein geistiges Eigentum. Mal abwarten, wie es entschieden wird. Womöglich ist jemand anderer eben dabei, wer die OsCam bauen mag. Ich nutze diese überhaupt nicht und kann sie eben auch nicht testen. Das Bauen an sich ist eigentlich kein Problem. Mal sehen was kommt ...
 
OK, laufen tut die Oscam, nur habe ich ein kleines Problem, dazu hier auch im DEB ein Thema, wegen ORF.
Dachte auch eine neuere oscam könnte da vielleicht helfen.
Danke Dir!

MfG

@SaMMyMaster, mit alt konnte ich nicht wissen.
Welche sind dann wegen:

"Laut meiner Fritzbox 7390 "Es wurde im Image libssl.so.1.1 gefunden, somit wird diese OSCamversion benötigt"

die richtigen, worauf muß ich da achten?

MfG
 
Zurück
Oben