1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neuen Linux Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von cyr0, 23. September 2012.

  1. cyr0
    Offline

    cyr0 Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin gearde auf der Suche nach einem neuem Receiver und kann mich nicht so richtig eintscheiden!

    Zur Zeit habe ich einen Kathrein UFS 912 mit dem ich nie so richtig zufrieden war! Relativ oft GS und fast keine laufenden Plugins usw. dafür waren die Umschaltzeiten der Hammer.

    Ins Auge gefasst habe ich folgende:
    Dream 800se HD oder auch Clone?
    Dream 7020 HD
    VU+Ultimo

    Bei der Dream Clone bin ich mir nicht sicher was die Plugins angeht(genuine check)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und ob es generell nicht besser wäre eine originale zu kaufen!
    Die 7020 sollte aufgrund von Dual Prozessor ja mehr Leistung haben aber merkt man den Unterschied wirklich?

    Zu was würdert ihr raten und warum?

    Freue mich über jede Antwort!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Was hast du für Ansprüche an die Box??

    Alle 3 genannte Boxen von dir sind super Boxen!! Bei der Vu+ kannste 3 Tuner einbauen, die 7020HD ist Twin und die 800se ist Singletuner, was brauchst/willst du??

    Auf den Clones laufen nur gepachte Images und es gibt Plugins die nicht laufen (außer mit ner bestimmten Sim)!!

    Würde aber eher zur Vu+ oder 7020HD greifen, da diese die neuere Hardware haben, mehr Speicher und auch min. Teintuner haben.
     
    #2
  4. cyr0
    Offline

    cyr0 Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche neuen Linux Sat Receiver

    Meine Ansprüche sind definitiv zu hoch weil die *eierlegendewollmilchsau* gibts leider nicht!

    Die Clone fällt auf jeden Fall mal aus der Liste weil ich auf nicht funktionierende Plugins usw. keinen Bock habe!

    1.) Die Box sollte auf jedenfall stabil und schnell laufen sowie gut supportet sein!
    2.) Singeltuner würde ausreichen aber würde für einen eventuellen zukünftigen Wechsel auch in Doppeltuner investieren.
    3.) PVR ob intern oder extern ist mit Bohne
    4.) TV Streaming an Tablet
    5.) Externer DVD Player/Brenner sollte sich anschließen und bedienen lassen, optimal wäre ein Blue Ray Laufwerk aber das gibts ja leider nur bei der REEL Box :emoticon-0179-headb
    aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung bei anderen Boxen.
    6.) CS sollte damit natürlich auch funktionieren (cccam)
    7.) funktionierender Internet Browser

    Mehr kann man zur Zeit nicht von einer Box erwarten!
     
    #3
  5. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    AW: Suche neuen Linux Sat Receiver

    Du hasst ein guten Wahl mit DM 7020HD!
     
    #4

Diese Seite empfehlen