Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche Navigations-DVD für nissan X-Trail

neotionman

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute suche dringend neue Navigation System Map Data DVD für nissan ,ich habe die version x6.0....die ist aber veraltet und zeigt die neueren Strassen gar nicht an
 
AW: suche Navigations-DVD für nissan X-Trail

Ich hätte da was,ist aber allerdings auch von Ende 08.
Ob es was neueres gibt,weiss ich nicht.
 
AW: suche Navigations-DVD für nissan X-Trail

ich wäre für jedes angebot dankbar,denn meins ist von 2004
 
AW: suche Navigations-DVD für nissan X-Trail

Die DVd ist leider Gottes satte 6,95 GB groß,und im Moment habe ich leider wenig bis garkeine Zeit solch eine riesen Menge zu uppen.
 
Zurück
Oben