Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche MN7 für Navigon 2200

sylvio2000

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi.
Der interne Speicher meines 2200 (3.5") ist leer und scheinbar sind die Navigon-Server down, so dass ich nicht mehr an die Grunddateien für das Navi komme. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hast du dort schon gesucht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte was down sein, den Anbieter bitte per PN fragen, ob er die Software noch hat.
Hier gibt es Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier noch lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Software direkt für mein 2200 ist leider offline. Ich habe den Uploader angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ich teste gerade ein paar andere Versionen, aber da funktioniert bis jetzt nichts
 
Danke. Die Version hatte ich noch nicht ausprobiert. Damit startet mein Navi wieder :)
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Karten auf einer SDKarte speichere, weil der interne Speicher nicht reicht ;)
 
Zurück
Oben