Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mediaplayer der Images abspielt

rd80lc2

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen brandneuen xtrend et4000 mit openpli 4.0 vom 20.02.2014 drauf.
Bin soweit mit allem klar, suche jedoch einen Mediaplayer.
Ich habe auf meinem Nas Server (ebenfalls neu) viele Filme und Tv Serien, die ich als Iso Image, IMG Image gespeichert habe u.a. mit Nero und Alk120% erstellt.
Der Mediaplayer sollte diese abspielen können.
Wäre super, wenn jemand Tipps hätte. Habe schon verschiedene Plugins ausprobiert jedoch hat keines eine Datei abgespielt.
Entweder die Datei überhaupt nicht angezeigt oder Datei angezeigt aber nicht abgespielt oder green screen.
Ich wäre froh über Hilfe und denkt dran, ich bin Anfänger. :)

Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

dass im image integrierte Enhanced Movie Center kann auch img dateien abspielen,
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

Hallo, danke für die Antworteten.
@Little Demon: Ich suche eher ein Plugin für den xtrend et4000.

@Christian24100: Hatte das Enhanced Movie Center noch mal extra drauf gemacht, also zwei verschiedene Versionen probiert, einmal nichts passiert und einmal green screen.
Hab ich was verkehrt gemacht?
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

also bei mir läuft es problemlos mit img dateien, eventuell eine einstellungssache im emc,
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

Okay, dann denke ich werde ich die Box noch mal komplett neu flashen und probieren, dann berichte ich morgen noch mal.
Danke vorerst schon mal.
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

ja probier dass mal, im emc setup kannst ja auch viel einstellen, vielleich fehlte dir ja da was, ich habe dass open-atv4 image drauf,
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

Ich habe alles als *.ts Dateien und das wird problemlos abgespielt.
 
AW: Suche Mediaplayer der Images abspielt

Hallo,
hat lange gedauert, war beruflich jedoch total eingespannt und immer unterwegs.
Hab jetzt auch das Openatv 4.0 drauf und alles geht.
Images und diverse andere Formate die ich probiert habe.
Top.
Danke für den Tip.
Weißt du zufällig ob es eine Anleitung zum EMC gibt ?
 
Zurück
Oben