Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Mein persönlicher Fav. ist derzeit der AsusVivoPC. Gibt es ab 199,00€ und man ist frei beim installieren von codec etc.
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Blätter mal zurück es wurden schon einige genannt. Genauso wie der 3DFHDL der wurde auch schon mehrfach genannt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Hmm...ich hätte glaube noch schreiben, sollen ob sowas bis max. 100€ möglich ist...wobei ehrlich gesagt 3D ISOs sind nicht mehr notwendig....es reicht, wenn er Bluray ISOs abspielt...Danke für die Infos über die anderen Geräte. :)

lg.

Kevin
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Hallo Kevin,

da wäre z.B. der Fantec 3DXHDS (das kleine Schwesterchen des 3DS4600).
Er ist mit knapp 100,-€ genau in Deinem Budget. Er hat allerdings keine Möglichkeit zum Einbau einer internen Festplatte.
Wenn man das bevorzugt, muss man schon nochmals 25€ mehr hinlegen & kann den Fantec 3DAluPlay nehmen.
(Der 3DAluPlay ist das kleine Brüderchen des 3DFHDL.) => Das alles MIT 3D !!!


Ohne 3D: gibt es z.B. Fantec RayPlay/RayMovie (mit/ohne FP ... und Autoplay-Funktion) ... sowie Fantec P2700 (mit FP) oder S3600 Web (ohne FP).

Grüße, TM
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Hat jemand Erfahrung mit dem Fantec 3DXHDS? Ich habe gerad bei Amazon geguckt, da soll es ja teilweise Probleme mit geben...ist das wirklich so? Was sagt ihr zu dem Egreat R6S? Festplatte muß nicht sein, es reicht nur der player.
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Hallo ... -> eine Begrüßung sollte ja wohl noch drin sein! :emoticon-0105-wink:

Also, dass die lieben Leute oftmals ihre bösen Bewertungen abgeben, ohne bzw. bevor sie sich professionelle Hilfe (z.B. im zuständigen Forum) geholt haben, muss nicht heißen, dass jedes dieser (teils) schlecht bewerteten Geräte auch wirklich diese so gearteten Probleme hat wie beschrieben.

Schau also einfach mal im Fantec-Forum nach oder ruf den Fantec-Support wegen einer VorKauf-Info an.


Beim Egreat würde ich genauso vorgehen!
Erst Amazon checken & dann Hersteller-Forum.

Medie8er 600X3D könnte evtl. auch interessant sein.
Grüße, TM

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. Bitte in Zukunft an die Boardregeln halten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Hi, ich habe einen Asus oplay mini plus mit der custom firmware von moservices.
Spielt alles ab, ist sehr schnell und vor allem günstig.
 
AW: Suche Mediaplayer ["Allesfresser"]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ... -> ja, eine Begrüßung ist drinnen :emoticon-0105-wink: (da fühlt man sich doch gleich an das "freundliche" Fantec-Forum erinnert)

Als Besitzer eines Fantec 3DFHDL bin ich ja auch manchmal im Fantec-Forum unterwegs und möchte für alle Fantec-Interessierten noch ergänzen, dass man sich an den rüden, belehrenden Ton der Moderatoren (du kennst ja Lars und paddylein) und das rasante Schließen der Threads dort erst mal gewöhnen muss. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass einem als Moderator bei der x-ten dämlichen Userfrage schon mal die Nerven reißen können.

Als Erklärung für den Ton im o.a. Forum könnte IMHO folgende Beschreibung von Sacha Lobo in Spiegel-Online dienen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grundsätzlich bin ich übrigens mit dem Fantec, bis auf ein paar kleine Unzulänglichkeiten in der Bedienerführung, sehr zufrieden! Die Pflege der Firmware durch Fantec könnte jedoch deutlich besser sein (letztes Update 26.05.2014, seither Sendepause). Für den fast baugleichen Nachfolger 3DFHDN gibt es bis dato nicht mal ein Firmwareupdate auf fantec.de.

Mein Fazit daher: Gutes Gerät, schlechte Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben